checkAd

     1937  0 Kommentare Quantum Battery Metals wird sich mit der weltweiten Verknappung an Technologie- und Kriegsmetallen einschließlich Verteidigungssystemen befassen

     

    15. Januar 2024. Vancouver, British Columbia / IRW-Press / Quantum Battery Metals Corp. (CSE: QBAT; OTC: BRVVF; FWB: 23B0) („Quantum“ oder das „Unternehmen“) wird sich um den Erwerb zusätzlicher Konzessionsgebiete bemühen, um sein Portfolio zu erweitern und so dazu beizutragen, den weltweiten Mangel an Technologiemetallen zu beheben. Die Nachfrage nach Metallen steigt, da die Welt zu einer CO2-armen Wirtschaft übergeht und weiterhin globale Konflikte entstehen, die große Mengen an Metallen für die Herstellung von Batterien, sauberen Energietechnologien und für nationalen Verteidigungsanwendungen erfordern.

     

    Das Unternehmen glaubt an Metalle aus stabilen Regionen und wird sein Portfolio in Kanada, einer der sichersten Bergbauregionen der Welt, weiter ausbauen. Die ersten Projekte des Unternehmens befinden sich an der Ostküste Kanadas, wo es günstige Steuervorteile und Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

     

    Technologiemetalle werden zunehmend für die Entwicklung der Infrastruktur, erneuerbare Energien, Elektrofahrzeuge, Elektronik und militärische Verteidigung benötigt. Der weltweite Bedarf an Kriegsmetallen oder kritischen Metallen für die militärische Verteidigung ist beträchtlich, da sie in Flugzeugen, Marineschiffen und Schiffen, Schutzwesten und militärischer Ausrüstung sowie in Raketen und Verteidigungssystemen verwendet werden. Alle Aspekte des Militärs, von der Ausrüstung der Soldaten bis hin zu den verschiedenen Waffengattungen der Armee bis zur Marine, verwenden Kriegsmetalle, und die weltweiten Ausgaben steigen mit den zunehmenden Spannungen in Osteuropa, im Nahen Osten und im Chinesischen Meer. Die Menge an Kriegsmetallen, die allein von den Vereinigten Staaten benötigt wird, dürfte von Jahr zu Jahr steigen, da die in anderen Teilen der Welt verwendeten Vorräte erst wieder aufgefüllt werden müssen.

     

    Der Abbau von Kriegsmetallen verschafft auch Zugang zu anderen Technologiemetallen, die für sich genommen vielleicht nicht abbauwürdig wären, aber auf den Märkten für Elektrofahrzeuge und militärische Komponenten einen erheblichen Wert haben. Die zunehmende globale Instabilität hat zu Nationalismus und Ressourcenprotektionismus geführt, wobei der Blick auf Kanada und seine zahlreichen Vorkommen an Kriegs- und Technologiemetallen gerichtet ist, sodass Quantum sein Portfolio in diese Richtung erweitern wird.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Quantum Battery Metals wird sich mit der weltweiten Verknappung an Technologie- und Kriegsmetallen einschließlich Verteidigungssystemen befassen  15. Januar 2024. Vancouver, British Columbia / IRW-Press / Quantum Battery Metals Corp. (CSE: QBAT; OTC: BRVVF; FWB: 23B0) („Quantum“ oder das „Unternehmen“) wird sich um den Erwerb zusätzlicher Konzessionsgebiete bemühen, um sein Portfolio zu …