checkAd

    AKTIE IM FOKUS  449  0 Kommentare Air France-KLM unter Druck - schwache Zahlen belasten

    Für Sie zusammengefasst
    • Aktien von Air France-KLM fallen um 8,2 Prozent im frühen Handel.
    • Fluggesellschaft rutscht im vierten Quartal in die Verlustzone.
    • Analysten bezeichnen Zahlen als schwach, loben günstige Bewertung.

    PARIS (dpa-AFX) - Im frühen Handel am Donnerstag sind Aktien von Air France-KLM unter Druck geraten. Zuletzt fiel die volatile Aktie um 8,2 Prozent. Sie sackte damit nach vorübergehenden Erholungsansätzen wieder in den Bereich der Mehrjahrestiefs aus dem November um 10,50 Euro ab. Die Fluggesellschaft war im vierten Quartal in die Verlustzone gerutscht.

    Die Analysten von Davy Research bezeichneten die Zahlen als schwach. Der operative Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr sei enttäuschend ausgefallen. Bei der Deutschen Bank verwiesen die Analysten auch auf die enttäuschende Entwicklung der freien Mittel. Als positiv hoben sie unterdessen die Angaben zu den Treibstoffpreisen hervor. Die Bewertung der Aktie sei zudem günstig./mf/men







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Air France-KLM unter Druck - schwache Zahlen belasten Im frühen Handel am Donnerstag sind Aktien von Air France-KLM unter Druck geraten. Zuletzt fiel die volatile Aktie um 8,2 Prozent. Sie sackte damit nach vorübergehenden Erholungsansätzen wieder in den Bereich der Mehrjahrestiefs aus dem November um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer