checkAd

     253  0 Kommentare Nexus gibt den Erwerb einer umfangreichen Menge an historischen Daten für Wray Mesa bekannt - Seite 2

     

    Die Dienste umfassen unter anderem E-Mail-Kampagnen, Native Advertising, Display-Anzeigen, Lead-Generierung, Erstellung von Inhalten, strategische Planung, Platzierung digitaler Werbung und Überwachung des Verlaufs und der Ergebnisse digitaler Kampagnen.

     

    In der Vergütung, die SFLLC angeboten wird, sind keine Wertpapiere des Unternehmens enthalten. Abgesehen von früheren Kontakten unterhält das Unternehmen keinerlei Beziehungen zu SFLLC und zu Herrn Wesley De Souza, CEO von SFLLC.

     

    Über Sideways Frequency LLC

     

    SFLLC ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC), die an die Gesetze des US-Bundesstaates Utah gebunden ist. SFLLC bereitet anhand von öffentlich zugänglichen Informationen Werbeanzeigen vor, welche die Profile börsennotierter Unternehmen abbilden, lanciert Marketingkampagnen wie Pay-per-Click (PPC)-Marketing, E-Mail-Marketing, Native Advertising und Display-Anzeigen, und wartet bzw. aktualisiert die Webseiten von Kunden nach deren Vorgaben. Die Firmenadresse von SFLLC lautet 1389 Center Drive, Suite 200, Park City, Utah, 84098. Sie können SFLLC per E-Mail unter info@sidewaysfrequency.com kontaktieren.

     

    Über Nexus Uranium Corp.

     

    Nexus Uranium Corp. ist ein auf mehrere Rohstoffe fokussiertes Entwicklungsunternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung des Uran-Vanadium-Projekts Wray Mesa in Utah konzentriert, zusätzlich zu seinem Edelmetallportfolio, das die in der Entwicklungsphase befindliche Mine Independence, die an die Mine Phoenix-Fortitude von Nevada Gold Mines in Nevada angrenzt, das Goldprojekt Napoleon in British Columbia und ein Paket von Gold-Claims im Yukon umfasst. Das Projekt Wray Mesa umfasst 6.282 Acres im Zentrum des produktiven Bergbaureviers Uruvan in Utah. Dort wurden in der Vergangenheit zahlreiche Bohrungen niedergebracht und mehr als 500 dieser Bohrungen grenzten mehrere mineralisierte Zonen ab. Das Projekt Independence beherbergt eine nachgewiesene und angedeutete Ressource von 334.300 Unzen Gold (28 Mio. Tonnen mit 0,41 g/t Gold) sowie eine vermutete Ressource von 847.000 Unzen Gold (9 Mio. Tonnen mit 3,22 g/t Gold) mit erheblichen Anteilen an Silber als Nebenprodukt. Im Rahmen einer wirtschaftlichen Erstbewertung (PEA) im Jahr 2021 wurde ein kostengünstiger Haufenlaugungsbetrieb mit Schwerpunkt auf den oberflächennahen Ressourcen und einer Gesamtproduktionsmenge von 195.443 Unzen Gold ausgewiesen, für den sich die nachhaltigen Cash-Kosten (AISC) auf 1.078 US$ pro Unze Gold belaufen. Das Projekt Napoleon umfasst eine Gesamtfläche von 1.000 Hektar und birgt Potenzial für Goldvorkommen mit unterschiedlichen Ausprägungen. Die Explorationsaktivitäten in diesem Gebiet reichen bis in die 1970er Jahre zurück und es wurden hier hochgradige Goldmineralisierungen vorgefunden. Die Goldprojekte im Yukon umfassen Quarzclaims mit einer Grundfläche von nahezu 8.000 Hektar, die Potenzial für die Auffindung einer hochgradigen Goldmineralisierung aufweisen, was anhand einer historischen Stichprobe mit 144 g/t Gold verdeutlicht wird.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nexus gibt den Erwerb einer umfangreichen Menge an historischen Daten für Wray Mesa bekannt - Seite 2 Vancouver, British Columbia – 29. Februar 2024 / IRW-Press / – Nexus Uranium Corp. (CSE: NEXU, OTCQB: GIDMF, FWB: 3H1) (das „Unternehmen“ oder „Nexus“) freut sich bekannt zu geben, dass eine bedeutende Menge an historischem Datenmaterial zum …