checkAd

     109  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft Norma Group auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Norma Group von 17,00 auf 18,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Autozulieferer habe einen moderat positiven Geschäftsausblick auf 2024 gegeben, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er würde aber gerne noch mehr Belege dafür sehen, dass das aktuelle Magenniveau durch operative Verbesserungen in der EMEA-Region gesteigert werden könne./gl/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.03.2024 / 08:15 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die NORMA Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,76 % und einem Kurs von 17,40EUR auf Tradegate (27. März 2024, 12:56 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marc-Rene Tonn
    Analysiertes Unternehmen: Norma Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 18,50
    Kursziel alt: 17,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Norma Group auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Norma Group von 17,00 auf 18,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Autozulieferer habe einen moderat positiven Geschäftsausblick auf 2024 gegeben, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer