EQS-News
STAIDIUM U.S. demonstriert seine KI-gestützte Streaming-Technologie bei ausgewähltem MLS NEXT PRO Spiel - Seite 2
Um mehr über STAIDIUM U.S. zu erfahren, besuchen Sie: https://staidium.tv.
Über SPORTTOTAL AG/STAIDIUM INC
STAIDIUM U.S. ist eine einhundertprozentige Tochter der SPORTTOTAL AG mit Sitz in Köln. Die SPORTTOTAL AG (ISIN: DE000A1EMG56) ist ein Technologie- und Medienunternehmen, das im schnell
skalierbaren Digitalgeschäft mit Streaming-Plattformen und Communities, im margenstarken nationalen und internationalen Projektgeschäft sowie im Geschäft mit Live-Events wächst. Das 1979 gegründete
Unternehmen betreibt mit sporttotal.tv in Deutschland ein hochfrequentiertes, wachstumsstarkes Portal für Online-Sportvideos und Live-Streaming. Dabei stattet das Unternehmen Sportvereine
mit einer speziellen Kameratechnik aus, die es erlaubt, Sportereignisse in hoher Qualität und vollautomatisch live auf sporttotal.tv zu übertragen. Zum weiteren Leistungsportfolio der SPORTTOTAL AG zählt die technische Ausrüstung von Rennstrecken und Sportstätten sowie die
Produktion und Vermarktung von Sportevents wie dem ADAC RAVENOL 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Darüber hinaus ist die SPORTTOTAL AG mit ihrem für die Deutsche Telekom betriebenen Medienhaus “FORTY10” mit linearen TV-Kanälen aktiv und hat erfolgreich die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2022 für MagentaTV
übertragen.
Über MLS NEXT
Die 2020 gegründete MLS NEXT ist die höchste Spielklasse für Jugendspieler in Nordamerika. MLS NEXT Spieler erhalten das beste Training und Coaching, um sich auf ihre Zukunft vorzubereiten, sowohl
im Fußball als auch im Leben. Im Laufe einer Saison veranstaltet MLS NEXT vier große Events im ganzen Land, darunter den Generation adidas Cup, bei dem MLS-Akademien in einem einwöchigen Turnier
gegen die besten internationalen Clubs antreten. Die Mitgliedschaft für die Saison 2023-24 umfasst 29 MLS-Akademien, 114 Elite-Akademien (143 Vereine insgesamt), 677 Teams und über 15.000 Spieler
in den USA und Kanada.
Lesen Sie auch
Um mehr über MLS NEXT zu erfahren, besuchen Sie: www.mlssoccer.com/mlsnext.
Über das MLS Innovation Lab
Das MLS Innovation Lab ist die jüngste Initiative der Major League Soccer, die als weltweit führend in Sachen Innovation anerkannt ist. Das Programm soll die nächste Generation an
Sporttechnologieunternehmen identifizieren und fördern, indem es das MLS-Ökosystem nutzt, darunter MLS NEXT FEST, Generation adidas Cup, MLS NEXT Cup und das MLS NEXT All-Star Game. Jedes Jahr wird
eine Gruppe von Unternehmen eingeladen, sich in dieser Testumgebung zu präsentieren und die rasche Entwicklung neuer Produkte und Technologien zu fördern. Die MLS bietet direkten Zugang zu ihrem
Fachwissen und ihrem Netzwerk, um die Entwicklung der Teilnehmer voranzubringen.