checkAd

     345  0 Kommentare PUMA startet größte Markenkampagne, um Positionierung als Sport-Performance-Marke zu stärken

    Das Sportunternehmen PUMA hat seine erste weltweite Markenkampagne seit über 10 Jahren präsentiert: „FOREVER. FASTER – See The Game Like We Do“. Damit möchte PUMA seine Positionierung als die schnellste Sportmarke der Welt stärken. Diese Kampagne bringt PUMAs einzigartige Verbindung zu Geschwindigkeit zum Ausdruck und lädt alle - Profis und Freizeit-Athlet*innen - ein, das Spiel wie PUMA zu sehen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240410195414/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Puma SE!
    Long
    40,87€
    Basispreis
    0,38
    Ask
    × 11,63
    Hebel
    Short
    47,61€
    Basispreis
    0,39
    Ask
    × 11,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das Sportunternehmen PUMA hat seine erste weltweite Markenkampagne seit über 10 Jahren präsentiert: „FOREVER. FASTER – See The Game Like We Do“. (Photo: Business Wire)

    Das Sportunternehmen PUMA hat seine erste weltweite Markenkampagne seit über 10 Jahren präsentiert: „FOREVER. FASTER – See The Game Like We Do“. (Photo: Business Wire)

    PUMA wurde 1948 von Rudolf Dassler mit der Vision gegründet, Athlet*innen mit seinen Schuhen die Geschwindigkeit und Agilität eines Pumas zu verleihen. In den vergangenen 75 Jahren hat PUMA mit den schnellsten Athlet*innen, Teams und Verbänden der Welt zusammengearbeitet und bahnbrechende Innovationen entwickelt. Diese haben für großartige sportliche Leistungen und einzigartige Momente in der Sportgeschichte gesorgt, die in den Erinnerungen der Fans auf der ganzen Welt weiterleben.

    In diesem Jahr wird PUMA in seiner Markenkampagne zeigen, wie Geschwindigkeit immer ein wesentlicher Teil der DNA der Marke war. Geschwindigkeit war immer PUMAs Alleinstellungsmerkmal. Der Wunsch, schneller als andere zu sein, und andere zu überholen, steckt in allen. Schneller zu sein, bringt Freude und einen Adrenalin-Kick wie nichts anderes. „FOREVER. FASTER - See The Game Like We Do“ bedeutet, den Sport und die Sportkultur anders zu sehen, und schlussendlich so zu gewinnen, wie es nur die Schnellsten können. Und wie es nur PUMA kann. PUMA hat immer den nächsten Spielzug zuerst gesehen, hat instinktiv schnell gehandelt und das Tempo für die anderen vorgegeben. Dadurch sehen wir das Spiel anders, fordern Konventionen heraus und kreieren Augenblicke für die Ewigkeit.

    „Jeder träumt davon, eine Superkraft zu haben und die Superkraft von PUMA heißt Geschwindigkeit“, sagte Arne Freundt, PUMA CEO. „Mit der Geschwindigkeit als Superkraft verändern die ganz Großen das Spiel, so wie unsere Legenden Mondo Duplantis, Karsten Warholm, Neymar Jr. oder Breanna Stewart. Wie sie wissen wir, dass Geschwindigkeit allen bahnbrechende, sportliche Leistungen und Siege bringt. Mit unserer Fähigkeit, Geschwindigkeit zum Leben zu erwecken, möchte PUMA die Menschen dazu anspornen, ihre Grenzen zu durchbrechen, persönliche Bestleistungen zu erbringen und die beste Version von sich selbst zu sein. Dann sehen sie das Spiel wie wir: FOREVER. FASTER.“

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    PUMA startet größte Markenkampagne, um Positionierung als Sport-Performance-Marke zu stärken Das Sportunternehmen PUMA hat seine erste weltweite Markenkampagne seit über 10 Jahren präsentiert: „FOREVER. FASTER – See The Game Like We Do“. Damit möchte PUMA seine Positionierung als die schnellste Sportmarke der Welt stärken. Diese Kampagne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer