checkAd

     349  0 Kommentare PUMA startet größte Markenkampagne, um Positionierung als Sport-Performance-Marke zu stärken - Seite 2

    „Die neue globale Markenkampagne stellt PUMAs bisher größte Marketinginvestition dar“, sagte Richard Teyssier, Vice President Brand and Marketing. „Zum ersten Mal kommuniziert PUMA eine einzige Botschaft – FOREVER. FASTER. – über das ganze Jahr hinaus und in allen Performance-Kategorien wie Fußball, Running, Basketball und Handball. Diese allumfassende Markenbotschaft ist emotional und unverwechselbar und stellt damit sicher, dass sie bei unseren Konsument*innen ankommt und eine Verbindung zu ihnen herstellt.“

    „FOREVER. FASTER - See The Game Like We Do” wird am 10. April lanciert und auf allen Medienkanälen kommuniziert, inklusive Social Media, TV, PR, Außenwerbung und an Verkaufspunkten auf der ganzen Welt. Zur Kampagne gehört ein Markenfilm und weiterer Content mit Top-Athlet*innen wie Antoine Griezmann, Breanna Stewart, Christian Pulisic, Felix Streng, Jack Grealish, Javier “Chicharito” Hernández, Karsten Warholm, Kai Havertz, Lamelo Ball, Luis Suarez, Memphis Depay, Mondo Duplantis, Neymar Jr., Sergio Aguero, Shericka Jackson, Yaroslava Mahuchikh und vielen anderen Markenbotschafter*innen. Für die CONMEBOL Copa America, die UEFA Euro 2024 und die Olympischen Sommerspiele 2024 wird PUMA später im Jahr weitere dedizierte Videos und Inhalte präsentieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Puma SE!
    Long
    48,25€
    Basispreis
    0,40
    Ask
    × 12,64
    Hebel
    Short
    56,60€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 10,80
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Markenfilm, Langversion: https://youtu.be/LRJP140fv3E

    Markenfilm, Kurzversion: https://youtu.be/OmQGUQNQkwk

    PUMA

    PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit mehr als 75 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur voran, indem es die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler*innen der Welt kreiert. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit renommierten Designer*innen und Marken, um sportliche Akzente in der Modewelt zu setzen. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit ungefähr 20.000 Mitarbeiter*innen. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.

    Die PUMA Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,39 % und einem Kurs von 43,02EUR auf Tradegate (10. April 2024, 10:02 Uhr) gehandelt.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    PUMA startet größte Markenkampagne, um Positionierung als Sport-Performance-Marke zu stärken - Seite 2 Das Sportunternehmen PUMA hat seine erste weltweite Markenkampagne seit über 10 Jahren präsentiert: „FOREVER. FASTER – See The Game Like We Do“. Damit möchte PUMA seine Positionierung als die schnellste Sportmarke der Welt stärken. Diese Kampagne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer