PUMA startet größte Markenkampagne, um Positionierung als Sport-Performance-Marke zu stärken - Seite 2
„Die neue globale Markenkampagne stellt PUMAs bisher größte Marketinginvestition dar“, sagte Richard Teyssier, Vice President Brand and Marketing. „Zum ersten Mal kommuniziert PUMA eine einzige Botschaft – FOREVER. FASTER. – über das ganze Jahr hinaus und in allen Performance-Kategorien wie Fußball, Running, Basketball und Handball. Diese allumfassende Markenbotschaft ist emotional und unverwechselbar und stellt damit sicher, dass sie bei unseren Konsument*innen ankommt und eine Verbindung zu ihnen herstellt.“
„FOREVER. FASTER - See The Game Like We Do” wird am 10. April lanciert und auf allen Medienkanälen kommuniziert, inklusive Social Media, TV, PR, Außenwerbung und an Verkaufspunkten auf der ganzen Welt. Zur Kampagne gehört ein Markenfilm und weiterer Content mit Top-Athlet*innen wie Antoine Griezmann, Breanna Stewart, Christian Pulisic, Felix Streng, Jack Grealish, Javier “Chicharito” Hernández, Karsten Warholm, Kai Havertz, Lamelo Ball, Luis Suarez, Memphis Depay, Mondo Duplantis, Neymar Jr., Sergio Aguero, Shericka Jackson, Yaroslava Mahuchikh und vielen anderen Markenbotschafter*innen. Für die CONMEBOL Copa America, die UEFA Euro 2024 und die Olympischen Sommerspiele 2024 wird PUMA später im Jahr weitere dedizierte Videos und Inhalte präsentieren.
Markenfilm, Langversion: https://youtu.be/LRJP140fv3E
Markenfilm, Kurzversion: https://youtu.be/OmQGUQNQkwk
PUMA |
PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit mehr als 75 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur voran, indem es die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler*innen der Welt kreiert. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit renommierten Designer*innen und Marken, um sportliche Akzente in der Modewelt zu setzen. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit ungefähr 20.000 Mitarbeiter*innen. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240410195414/de/
Lesen Sie auch
Die PUMA Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,39 % und einem Kurs von 43,02EUR auf Tradegate (10. April 2024, 10:02 Uhr) gehandelt.