checkAd

     905  0 Kommentare Energie- und Edelmetalle gefragt – First Majestic Silver, Power Nickel, Standard Lithium Aktie

    Die Welt entwickelt sich rasant weiter und auch an der Börse gibt es beständige Trendwechsel und Trendbrüche. Waren KI-Aktien - allen voran Nvidia - seit Oktober 2022 die Dauerläufer im Aktienhimmel und konnten sich in eineinhalb Jahren mehr als …

    Die Welt entwickelt sich rasant weiter und auch an der Börse gibt es beständige Trendwechsel und Trendbrüche. Waren KI-Aktien - allen voran Nvidia - seit Oktober 2022 die Dauerläufer im Aktienhimmel und konnten sich in eineinhalb Jahren mehr als versechsfachen, so erschöpft sich nun langsam der Aufwärtstrend und Gewinnmitnahmen belasten die Kurse in den letzten Wochen. Ganz am Anfang der Aufwärtsentwicklung stehen dagegen die Aktien aus dem Produktionssegment der Energie- und Edelmetalle. Hier fließen scheinbar die Gewinnmitnahmen hin und etablieren so den nächsten Trend.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Energie- und Edelmetalle gefragt – First Majestic Silver, Power Nickel, Standard Lithium Aktie Die Welt entwickelt sich rasant weiter und auch an der Börse gibt es beständige Trendwechsel und Trendbrüche. Waren KI-Aktien - allen voran Nvidia - seit Oktober 2022 die Dauerläufer im Aktienhimmel und konnten sich in eineinhalb Jahren mehr als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer