checkAd

     129  0 Kommentare Cognizant hat 70 Mio. USD für die Förderung global vielfältiger Gemeinschaften bewilligt - Seite 2

    1. Organisationen, die einen frühzeitigen Zugang zum Lernen und zur Vernetzung bieten, wie z. B.:

    • Girlstart
      • Unterstützung einer ganzjährigen MINT-Ausbildung für Mädchen. Im Jahr 2024 will Girlstart mehr als 1.800 Mädchen der 4. und 5. Klasse durch 88 After-School-Programme in Texas, Kalifornien und Massachusetts sowie mehr als 900 Mädchen der Klassen 4 bis 8 durch 36 thematische, MINT-intensive Sommercamps erreichen.
    • Raspberry Pi Foundation
      • Unterstützung der Programme Code Club und CoderDojo im Vereinigten Königreich, die jungen Menschen kostenlose und zugängliche Möglichkeiten bieten, den Umgang mit digitalen Technologien zu erlernen und zu gestalten. Diese Clubs werden vor Ort von Pädagogen und Freiwilligen in kommunalen Einrichtungen wie Schulen und Bibliotheken angeboten, und es wird erwartet, dass 17.000 Schüler direkt von dieser Investition profitieren werden.
    • Year Up
      • Unterstützung der direkten Dienstleistungen und innovativen Programme zur Entwicklung von Arbeitskräften von Year Up im ganzen Land in Regionen wie Atlanta, Austin, Bay Area, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, New York, Phoenix und anderen. Die Finanzierung ermöglicht es Year Up, seine Berufsausbildungsprogramme fortzusetzen, neue Programmmodelle zu erforschen und die internen organisatorischen Abläufe zu verbessern, um im Jahr 2024 mehr als 4.000 junge Erwachsene besser betreuen zu können.

    2. Organisationen, die Wege für den Einstieg in die Technologiebranche und den beruflichen Aufstieg schaffen, wie z. B:

    • Blind Institute of Technology
      • Unterstützung der Akademie des Blind Institute of Technology, die behinderten Arbeitssuchenden, die ihr Lohnpotenzial erhöhen und eine sinnvolle Beschäftigung finden wollen, eine branchenrelevante technische Ausbildung und Qualifizierung bietet.
    • Code Platoon
      • Unterstützung der Code Platoon-Schulungsprogramme für Full-Stack Software Engineering und DevOps Cloud Engineering im Jahr 2024. Seit 2016 hat CodePlatoon mehr als 500 Veteranen und Militärsoldaten ausgebildet, von denen 74 % innerhalb von 6 Monaten nach ihrem Abschluss einen Arbeitsplatz gefunden haben.
    • ReDI School of Digital Integration
      • Unterstützung der ReDI School of Digital Integration in Deutschland, um Menschen zu fördern, die sonst von der technischen Landschaft ausgeschlossen wären. Dies wird dazu beitragen, dass eine vielfältige, qualifizierte und vernetzte globale Gemeinschaft entsteht. Cognizant unterstützt das Digital Career Program, das Hightech-Kurse für Studenten anbietet, die eine Karriere in der Tech-Branche anstreben, sowie das Digital Women Program, das sich für die Förderung von Frauen in der Tech-Branche einsetzt.
    • ICT Academy
      • Die Cognizant Foundation India hat sich im Rahmen ihrer Flaggschiff-Initiative „Tech4All" mit der ICT Academy, Tamil Nadu, zusammengetan, um 5.000 unterprivilegierte Hochschulabsolventinnen mit fortgeschrittenen technischen Kenntnissen auszubilden, indem sie in 71 Colleges in den indischen Bundesstaaten Karnataka, Kerala, Tamil Nadu und Telangana ein Kompetenzzentrum für die Stärkung von Frauen einrichtet. Ziel des Projekts ist es, Hochschulabsolventinnen mit wichtigen Industrie 4.0-Kompetenzen auszustatten und sie auf den dynamischen Arbeitsmarkt vorzubereiten.

    3. Organisationen, die neue Ideen inspirieren, die die Technologiebranche zur Förderung von Qualifikationen voranbringen, wie z. B:

    Seite 2 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Cognizant hat 70 Mio. USD für die Förderung global vielfältiger Gemeinschaften bewilligt - Seite 2 Mit der Unterstützung seiner Synapse-Initiative bekräftigt Cognizant sein langjähriges Engagement für die Ausbildung von Menschen für die Arbeitsplätze der Zukunft TEANECK, N.J., 11. April 2024 /PRNewswire/ - Cognizant (Nasdaq: CTSH), ein führendes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer