checkAd

    EQS-News  177  0 Kommentare ecotel erweitert cloud.phone-Lösung um MS-Teams-Integration für die nahtlose Verschmelzung beider Welten - Seite 2



    Dank »Presence Sync« sind störende Anrufe Vergangenheit: Die Option gleicht den Präsenzstatus eines Teilnehmers sowohl in ecotel cloud.phone als auch in dem Teams Client ab – unabhängig davon, ob ein Teilnehmer die externe Telefoniefunktion nutzt oder nicht. Durch diese Synchronisation ist der Verfügbarkeitsstatus eines Teilnehmers in beiden Anwendungen identisch und darauf aufbauende Regeln, wie z.B. die Rufumleitung zur Mailbox, sind einheitlich steuerbar. Die Presence Sync-Option ist bei den Produktoptionen »Direct Routing« und »Teams only Seat« bereits kostenlos inkludiert und für alle reinen ecotel cloud.phone Seats optional buchbar.

    Egal, welcher Teilnehmer welche Option nutzt: Die ecotel cloud.phone Teams Integration ermöglicht es dem Administrator – nach initialer Einrichtung von Direct Routing – zentrale Funktionen für alle Teilnehmer komfortabel im intuitiven ecotel Selfcare-Portal zu managen.

    Wie bei ecotel cloud.phone üblich, können alle Produktoptionen jederzeit bedarfsgerecht skaliert werden.

    Die Vermarktung an Geschäftskunden erfolgt über die ecotel Webseite und den Channel. Als Highlight zum Launch werden die »Spring Specials« (https://www.ecotel.de/top-deals/spring-specials) gestartet.

    Damit erhalten Kunden die ecotel cloud.phone-Lösung bei Beauftragung über die Website im Aktionszeitraum vom 16. April bis zum 31. Mai 2024 in den ersten 30 Tagen nahezu kostenlos und können Extra-Optionen wie den Premium-SLA und das Telefonie-Backup ecotel @once dauerhaft kostenfrei nutzen. ecotel Vertriebspartner erweitern damit ihr Portfolio und erhalten im Rahmen ihrer Provisionsvereinbarungen Zahlungen auf die Airtime (lifetime).

    Markus Hendrich, CEO der ecotel communication ag, erläutert das Konzept der Lösung: „Bei der Gestaltung haben wir uns gezielt an den häufig wechselnden Erfordernissen von Unternehmen orientiert und bieten insbesondere dem Mittelstand die Flexibilität, die er braucht. Im Rahmen unseres Bestrebens, den Kunden die jeweils beste Lösung zu bieten, haben wir bewusst unterschiedliche Varianten geschaffen, die zudem kombinierbar und integrierbar sind. Unternehmer müssen sich so nicht länger nur für ein System entscheiden, oder für alle Beschäftigten Lizenzen in zwei Systemen erwerben – bei der ecotel cloud.phone können Unternehmen pro Mitarbeiter das jeweils beste Tool wählen – oder eben die Kombination aus beidem. Generell steht unsere Cloud-Telefonanlage für Skalierbarkeit und Effizienz in modernen Arbeitswelten. Mitarbeiter kommunizieren in einem zukunftssicheren System, und das ohne Kompromisse.“
    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News ecotel erweitert cloud.phone-Lösung um MS-Teams-Integration für die nahtlose Verschmelzung beider Welten - Seite 2 EQS-News: ecotel communication ag / Schlagwort(e): Sonstiges ecotel erweitert cloud.phone-Lösung um MS-Teams-Integration für die nahtlose Verschmelzung beider Welten 15.04.2024 / 17:52 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer