checkAd

    Trump Media-Aktie  621  0 Kommentare Wie angekündigt im freien Fall

    Die Trump Media-Aktie (WKN: A3CYXD) kennt seit ihrem IPO Ende März fast nur eine Richtung, und zwar nach unten. Inzwischen hat sich der Kurs von Donald Trumps Social Media Gruppe seit dem Börsengang mehr als halbiert. Alleine am Dienstag ging es um fast -15% bergab. Gibt es denn gar keine guten Nachrichten mehr vom US-Präsidentschaftskandidaten?

    Trump Media & Technology vorgestellt

    Die Trump Media & Technology Group (TMTG) ist ein amerikanisches Medien- und Technologieunternehmen.
    Gegründet wurde das Unternehmen vom ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, der Mehrheitseigentümer ist.
    Im Zentrum der Geschäftstätigkeit steht die Social Media Plattform Truth Social. Zudem ist ein Streaming-Dienst namens TMTG+ geplant.
    TMTG ging im März 2024 durch die Fusion mit dem SPAC Digital World Acquisition an die Börse.
    Die Trump Media & Technology Group notiert an der US-Technologiebörse Nasdaq und ist ca. 3,1 Milliarden US$ wert.

    Der nächste Prozess geht los
    Gute Nachrichten haben bei Donald Trump derzeit Seltenheitswert. Als Mehrheitseigentümer ist das Schicksal der Trump Media & Technology Group unverrückbar mit dem Ex-Präsidenten verknüpft. Und momentan sieht es nicht gut aus mit Trumps Schicksal.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Trump Media Technology Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,88 % und einem Kurs von 22,64USD auf Nasdaq (17. April 2024, 11:13 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Trump Media-Aktie Wie angekündigt im freien Fall Die Trump Media-Aktie (WKN: A3CYXD) kennt seit ihrem IPO Ende März fast nur eine Richtung, und zwar nach unten. Inzwischen hat sich der Kurs von Donald Trumps Social Media Gruppe seit dem Börsengang mehr als halbiert. Alleine am Dienstag ging es um fast -15% bergab. Gibt es denn gar keine guten Nachrichten mehr vom US-Präsidentschaftskandidaten? […] The post Trump Media-Aktie: Wie angekündigt im freien Fall first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer