checkAd

     1543  0 Kommentare Rasante Abwärtsbewegung eröffnet Chancen!

    Mit Schrecken blicken die Anleger in diesen Tagen auf die Rohstoffmärkte. Rote Vorzeichen dominieren, gerade Privatanleger kehren den Märkten resigniert den Rücken. Warum man dies allerdings tut, ist aus unserer Sicht unverständlich, denn schließlich bieten Emittenten auch den Kleinanlegern die richtigen (Hebel)Werkzeuge an, um auch in Abwärtsphasen Gewinne zu erzielen. Manchmal ist es eben gewinnbringend, sich gegen die bevorzugte Richtung der Masse zu stellen.

    Beispiel Palladium: Kaum ein anderer Markt bot in den letzten Wochen so perfekte Rahmenbedingungen für Spekulationen auf fallende Kurse. Fundamental steht das Edelmetall unter Druck. Die Automobilindustrie als wichtiger Abnehmer verzeichnet sinkende Absatzzahlen; eine Tendenz, die auch in den nächsten Monaten anhalten dürfte. Zudem wurden wichtige Chartmarken gebrochen. Der Abgabedruck ist enorm, so dass es wahrscheinlich ist, dass es noch weiter abwärts gehen wird. Hier winken noch weitere Gewinne – allerdings auf der „falschen“ Seite.

    RohstoffJournal.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Rasante Abwärtsbewegung eröffnet Chancen! Mit Schrecken blicken die Anleger in diesen Tagen auf die Rohstoffmärkte. Rote Vorzeichen dominieren, gerade Privatanleger kehren den Märkten resigniert den Rücken. Warum man dies allerdings tut, ist aus unserer Sicht unverständlich, denn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer