checkAd

     2292  0 Kommentare BRENT C.O - WIe gehts weiter?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung BRENT C.O. - Hop oder Top? vom 08.07.2009 / 20:18Uhr. (hier klicken(Historie))

    Haussierende Aktienmärkte, robuste Konjunkturdaten und sinkende US-Rohöllagerbestände sind die Zutaten für einen starken Ölmarkt!

    Mit der aktuellen Preisentwicklung bei Brent C.O. sehen wir uns in unserer Erwartungshaltung bestätigt. Brent C.O. erreichte nach der Top-Bildung wie erwartet die aus unserer Sicht zentrale Unterstützungszone 60/55 US-Dollar.

    Die Veröffentlichung der US-Rohöllagerbestände wies erneut einen Abbau aus. Damit scheint sich nun eine Trendumkehr installiert zu haben, nachdem bereits in den Vorwochen die Lagerbestände sanken. Bei Brent C.O. sehen wir nun nach dem erfolgreichen Test der 60 US-Dollar eine Gegenbewegung in Richtung 66 US-Dollar.

    Nach der heftigen Korrektur, die die Ölwerte in den letzten Tagen und Wochen hinnehmen mussten, sind sie es, denen wir aktuell das größte Erholungspotential zubilligen. Insbesondere der AMEX Oil Index eignet sich für eine gepflegte Spekulation. Weiterführende Informationen und konkrete Handelsempfehlungen lesen Sie in unseren börsentäglichen Publikationen.

    Musterdepots gehen durch die Decke! / JETZT die Themenreporte GOLD und URAN anfordern unter: RohstoffJournal.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    BRENT C.O - WIe gehts weiter? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2766304;BRENT C.O. - Hop oder Top? vom 08.07.2009 / 20:18Uhr. (2766304;hier klicken 2766304) Haussierende Aktienmärkte, robuste Konjunkturdaten und sinkende US-Rohöllagerbestände sind die Zutaten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer