checkAd

     1940  0 Kommentare
    Anzeige
    Steht Verus Investment vor der nächsten Kursexplosion?

    Anfang November 2009 hatten wir unseren Lesern die Aktie von Verus Investment (ASX VIL / WKN A0MSPQ) zum ersten Mal als spekulative Trading-Chance vorgestellt. Damals notierte die Aktie noch bei 2 australischen Cent. Nachdem das Unternehmen in der Zwischenzeit den Abschluss der Öl- und Gasbohrung im US-Bundesstaat Louisiana mit der Entdeckung mehrerer viel versprechender Trefferzonen gemeldet hat, konnte sich die Akte auf mittlerweile 5,2 australische Cent bereits vervielfachen. Doch die „wirkliche“ Kursexplosion könnte erst noch bevorstehen!

    Denn wie das Unternehmen erst gestern mitteilte, steht man kurz davor, die Tests der aufgespürten Öl- und Gaszonen hinsichtlich Perforations- und Flussdaten aufzunehmen. Wie der Betreiber des Projekts Golden Gate Petroleum mitteilt, sollen diese Tests, die über die Wirtschaftlichkeit des Bohrlochs entscheiden bereits an diesem Wochenende beginnen.

    Unserer Ansicht nach sollten Anleger, die einer spekulative Wette nicht abgeneigt sind, sich deshalb noch vor Beginn der Tests positionieren. Sollte sich die erste getestete Öl- und Gaszone als kommerziell verwertbar erweisen, werden die Tests zunächst unterbrochen und die Produktionsaufnahme sofort angestoßen. Nachrichten, die der Aktie von Verus Investment eine weitere Vervielfachung bescheren könnten!

    Seien Sie sich aber bewusst, dass es sich hier um ein Hop- oder Top-Spiel handelt. Wenn die Tests nicht erfolgreich sind, wird die Aktie wieder deutlich zurück fallen! Bis die Tests der nächsten Zone anstehen...

    Wir glauben allerdings, dass die Aussichten auf Erfolg gut stehen. Denn Zwischen den Zeilen kann man in der gestrigen Pressemitteilung von Golden Gate erkennen, dass die Experten von den Erfolgsaussichten überzeugt sind.

    Fazit: Wer eine hoch spekulative, kurzfristige Wette im Ölsektor eingehen möchte, sollte sich jetzt positionieren. Die Chancen auf einen Erfolg stehen, soweit wir das ermessen können, bei Verus Investment sehr gut. Dennoch sollten Sie sich des gleichfalls hohen Risikos immer bewusst sein.

    GOLDINVEST.de bietet seinen Lesern Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung ausgewählter Minengesellschaften aus dem Bereich der Edelmetalle, Basismetalle und sonstiger Rohstoffe. Weitere Informationen unter: www.goldinvest.de

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Steht Verus Investment vor der nächsten Kursexplosion? Anfang November 2009 hatten wir unseren Lesern die Aktie von Verus Investment (ASX VIL / WKN A0MSPQ) zum ersten Mal als spekulative Trading-Chance vorgestellt. Damals notierte die Aktie noch bei 2 australischen Cent. Nachdem das Unternehmen in der …

    Disclaimer