checkAd

    Devisen EUR/USD  2083  0 Kommentare Die Entscheidung ist gefallen

    Guten Morgen allerseits,

    „Ein Punkt 2 ist bedeutsam hinsichtlich der Schieflagen von Marktteilnehmern, aber wer dessen Funktion wirklich versteht, wird die Korrektur eines intakten Trends immer bevorzugen.“

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Donnerstag, den 22.07.2010.

    Zum EUR/USD:

    Die Entscheidung ist gefallen: Der Euro ist in den blauen Trendkanal zurückgefallen. Möglicherweise steht nochmals ein Test der oberen blauen Trendlinie von unten her an, dann jedoch sollte der Euro in Richtung der unteren Begrenzung des blauen Kanals fallen. Lediglich die untere pinkfarbene Trendlinie in Verbindung mit der 22er Tageslinie könnte den Euro vorher noch etwas stützen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long: 1,2674 + 1,2652 + 1,2471
    • Short: 1,2864 + 1,3078 + 1,3176



    Zum EUR/JPY:

    Gestern kam es wie es kommen musste. Nachdem die Marke von 113,45 mehreren Bullenangriffen standhielt, schlug die Stunde der Bären. Diese führten den Kurs recht deutlich in Richtung der unteren braunen Trendlinie – so wie gestern hier geschrieben. Diese Linie dürfte denn auch heute oder morgen erreicht werden; bei entsprechender Dynamik wäre auch ein Erreichen der Unterstützung bei 108,00 nicht auszuschließen. Mögliche korrektive Erholungsphasen im Tagesverlauf könnten zu neuen Shorteinstiegen einladen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 111,53 + 113,45 + 116,11
    • Long: 109,33 + 108,00



    Zum GBP/USD:

    Ausgelöst durch das Ergebnis der Ratssitzung der BoE fabrizierte der Cable im Laufe des Vormittags recht unkontrollierte Bewegungen. Anschließen nahm er jedoch die ursprüngliche Richtung wieder auf und erreichte am späten Abend die blaue Trendlinie. Von dort konnte er sich bis zur Stunde wieder abstoßen.
    Mehr als eine Erholung der gestrigen Abwärtsbewegung sollte jedoch nicht drin sein. Wo jedoch die nächste Abwärtsbewegung starten wird, zeigt uns der Chart. Achten Sie auf entsprechende Signale.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 1,5373 + 1,5448 + 1,5534
    • Long: 1,5097 + 1,5061 + 1,4775



    Zum USD/CHF:

    Dieses Pair bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von ca. 40 Pips. Die rote Trendlinie konnte den Kurs dabei immer wieder stützen.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Die Entscheidung ist gefallen Guten Morgen allerseits, „Ein Punkt 2 ist bedeutsam hinsichtlich der Schieflagen von Marktteilnehmern, aber wer dessen Funktion wirklich versteht, wird die Korrektur eines intakten Trends immer bevorzugen.“ – Michael Voigt – In …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer