checkAd

    Elliott Wave  1924  2 Kommentare DAX- The old story - Nach einem neuen Hoch folgen Abschlußmuster

    Das gewohnte Bild setzt sich fort. Es entstehen neue Hochpunkte, die von Abschlussmustern ausgebildet werden.

    DAX-Future 03/11 minus 10 Punkte = Xetra-Dax

    DAX Future Analyse

     

    Wellenbild:

    Das gewohnte Bild setzt sich fort. Es entstehen neue Hochpunkte, die von Abschlussmustern ausgebildet werden.

    Ergebnisse:

    Das Ziel der Welle ii liegt im Bereich 7102. eingetroffen-

    Unter der Voraussetzung, dass das Zwischenhoch bei 7127 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 6987. -fast eingetroffen-

    Das Ziel der Welle v liegt im Bereich 7122. Anschließend sollten fallende Kurse bis in den Bereich 7082 folgen.eingetroffen-

    Unter der Voraussetzung, dass die Make or Break Linie bei 7052 hält, folgt eine steigende fünfte Welle bis in den Bereich 7158.-eingetroffen-

    Unter der Voraussetzung, dass das Tief bei 7124 bzw. die Make or Break Linie bei 7101 hält, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 7194 –fast eingetroffen-. Es entwickelt sich bereits ein Abschlussmuster  seit dem 27.01. Das Fibonacciziel der Welle v liegt im Bereich 7206.

    Anschließend sollten fallende Kurse bis in den Bereich 7123 und später 7080 entstehen.eingetroffen-

    Das Ziel der Welle iv liegt im Bereich 7119. Unter der Vorrausetzung, dass die Make or Break Linie bei 7144 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 7041-eingetroffen-.

    Die erwartete fallende Trendwelle hat sich ausgebildet. Nach einer Zwischenerholung bis in den Bereich 7165 und unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 7193 hält, folgen weiter fallende Kurse bis in Bereich 6850.–nicht eingetroffen-.

    Die wichtige Make or Break Linie liegt bei 7137. – hat gehalten-

     

    Ziele:

    1. Die wichtige Make or Break Linie liegt bei 7197 und wurde unterschritten. Gewöhnlich weist eine gebrochene MOB in der fünften Welle auf ein steigendes diagonales Dreieck und anschließend fallende Kurse hin. Wir bleiben noch in dem Modus – Vorsicht Schritt für Schritt nach vorn“.
    2. Die Welle iv vom steigenden Dreieck solle beendet worden sein. Nach einer weiteren abc Welle in der Welle v sollten fallende Kurse einstehen.
    3. Das Ziel der Welle a in der Welle v liegt in Bereich 7253. Das Ziel der Welle b sollte in den Bereich 7220 führen. Sollte das Tief der Welle bei 7192 halten folgt die Welle c mit einem weiteren Hoch, dass das letzte Hoch leicht überschreiten sollte.
    4. Nach Abschluss des Dreiecks sollten fallende Kurse bis in den Bereich 7150 entstehen.

     

      Ihr

     Rüdiger Maaß

    P.S.: Bitte entschuldigen Sie die Verspätung


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliott Wave DAX- The old story - Nach einem neuen Hoch folgen Abschlußmuster Prog. vom 04.02.: Es sollten steigende Kurse bis 7234 entstehen. Das Hoch wurde bei 7236 gehandelt. Die Make or Break Linie bei 7197 hat uns ein wichtiges Signal geliefert.

    Disclaimer