DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Rohstoffe Rohstoffe; Pacific North West Capital Corp. entwickelt sich prächtig weiter!

Gastautor: TimLuca
14.10.2011, 17:21  |  2633   |   |   

Update zu Pacific North West Capital Corp. Es gibt sicherlich noch Leserinnen und Leser, die sich an unsere Unternehmensvorstellung und das darauf gefolgte Update zu Pacific North West Capital Corp. (PFN) erinnern. Da sich alleine im September 2011 wieder sehr viel bei dem Unternehmen getan hat, wollen wir uns mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle neu Leser hier mal ein Kurzüberblick über das Unternehmen. Pacific North West Capital Corp. ist ein Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Platingruppenmetalle (PGMs) und Grundmetalle gerichtet ist. Die Firmenphilosophie des Managements ist es, als Projektersteller, -erkunder und -betreiber zu fungieren, um bis zur Produktion Options-/Jointventure-Abkommen mit größeren Bergbauunternehmen einzugehen.

 

 

Zu diesem Zweck verfügt Pacific North West Capital im Moment über Options-/Jointventure-Abkommen mit Anglo Platinum, First Nickel und Alto Ventures. Pacific North West Capital ist außerdem ein Großaktionär von Fire River Gold Corp.

Nähere detaillierte Informationen finden ihr unter:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3200309-rohstoffe-pacific-no ...

und unter

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3213748-rohstoffe-pacific-no ...

 

Seit unserem Update vom 12.08.2011 hat sich wieder sehr viel Bei Pacific North west Capital Corp. getan!

Wir, das sind Stefan Bender und Ich (Jörg Schulte) wollen uns mit euch die letzten News aus dem September 2011 mal ansehen.

Der Auftakt des Newsflows wurde am 7. September 2011 begonnen. An diesem Tag vermeldete das Management Änderungen in deren Besetzung. Mit Wirkung des 7. September 2011 ist Herr Harry Barr      von seinem, Posten als Präsident der Firma zurückgetreten. Er bleibt der Firma aber als Chief Executive Officer und als Chairman of the Board erhalten.

Herr Dr. William Stone, M.Sc and Ph.D, Geology,

  wurde als neuer Präsident und  Chief Operating Officer ernannt.

Zur Person:

Dr. Stone begleitete diverse leitende Positionen bei internationalen und Kanadischen Bergbau- und Explorationsunternehmen. Diese Unternehmen hatten überwiegend ihren Sitz in Vancouver und Toronto. Dr. Stone besitzt mehr als 25 Jahre Explorationserfahrungen und verfügt über spezielle Kenntnisse der Platin Gruppen Metalle (PGMs) und Nickel-Kupfer Sulfiden. Des Weiteren verfügt er über wertvolles Wissen an technischer und praktischer Expertise. Dr. Stone arbeitete als Chef Geologe und Vice Präsident of Exploration für verschiedene Unternehmen, die in Kanada und Australien an der Börse notiert sind. Er bekleidete Positionen bei WMC Resources Ltd. in Kambalda (Westaustralien), wo sich ein Weltklasse Nickelsulfid- und Goldbergbaubezirk befindet. Ebenso war er auch Seniorlektor in Ökonomischer Geologie und Geochemie an der University of Western Australia in Perth.

Seite 1 von 7
Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Rohstoffe


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni