checkAd

    Rohstoffe  1945  0 Kommentare Erster Stock Day in Dresden gefolgt von der Rohstoffmesse Frankfurt/Main

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 01. November 2011 veranstaltet die Value Relations GmbH den Stock Day Resources Dresden. Zum ersten Mal stellt der Investor Relations Spezialist sein erfolgreiches Format in der Landeshauptstadt vor.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Als Moderator leitet der n-tv Moderator und Lokalmatador Herr Holger Scholze durch das Programm. Die Veranstaltung findet im Taschenbergpalais Kempinski statt, der Beginn der Veranstaltung ist 10.00 Uhr.

    Die Value Relation lädt Euch ein, spannende internationale Unternehmen aus dem Bereich Rohstoffexploration und -produktion kennenzulernen. Gestartet wird mit einem Vortrag zum Investieren in Rohstoffaktien, der eine Einführung in das spannende Thema ist. Danach folgen moderierte Podiumsdiskussionen zu folgenden Themen:

    • Goldexploration als Investment
    • Goldproduktion als Hebel einsetzen
    • Kupfer und Nickel – Die Infrastrukturmetalle
    • Was sind kritische Metalle?

    Unterbrochen werden die Diskussionen durch Gastvorträge von Jens Uwe Sauer / Seedmatch GmbH mit dem Thema „Crowdfunding für Startups“ und David Kearnes von Canaccord in Vancouver, der zum Thema „Direkter Zugang zum Markt“ referiert.

    Alle Vorträge werden auf Deutsch gehalten oder direkt ins Deutsche übersetzt.

    Im Anschluss an die Podiumsdiskussionen wird ein Lunchimbiss stattfinden, um sich direkt mit den Unternehmensvertretern und den anderen Teilnehmern auszutauschen.

    Nähere Informationen zu den Unternehmen sowie einen Link, um kostenfreie Eintrittskarten anzufordern anzufordern, findet ihr unter www.stockday.de.

    Ein ähnliches, etwas umfangreicheres Event wird am Folgetag in Frankfurt/Main stattfinden – Die Frankfurter Rohstoffmesse. Nähere Informationen zu den Unternehmen sowie einen Link, um kostenfreie Eintrittskarten anzufordern anzufordern, findet ihr unter www.rohstoffmesse-frankfurt.de

    Wir vom Miningscout werden auch mit einem eigenen Messestand vor Ort sein werden. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch!

    Die kostenfreien Eintrittskarten erhaltet Ihr im Vorfeld auf dem Postweg.

    Mit freundlichen Grüßen,

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Erster Stock Day in Dresden gefolgt von der Rohstoffmesse Frankfurt/Main

     

     

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer