checkAd

    Gigaset  896  0 Kommentare Wichtige Unterstützung im Blickpunkt

    Die Aktie von Gigaset hat seit dem 29. März massiv Federn lassen müssen. Der Titel ist von 3,17 Euro auf gestern erreichte 2,34 Euro gefallen – der Schlusskurs entspricht zugleich dem Tagestief des Papiers. Charttechnisch wird es nun entscheidend, ob der TecDAX-notierte Titel erneut die Tiefzone des Jahres 2011 bei 2,13/2,18 Euro testen wird. Nicht weit oberhalb dieser Marke liegt bei 2,28/2,35 Euro eine kleinere Unterstützungszone, die aktuell in den Fokus gekommen ist. Wird der Bereich unterschritten, wartet oberhalb von 2,13 Euro eine mächtige potenzielle Haltezone. Ein Anstieg über 2,53/2,61 Euro dagegen könnte nach der heftigen Abwärtsdynamik eine schnelle Kurserholung ermöglichen. Dann lägen zwischen 2,75 Euro und 2,93 Euro verschiedene charttechnische Hindernisse.

    Zum Chart der Aktie von Gigaset: hier klicken.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Gigaset Wichtige Unterstützung im Blickpunkt Die Aktie von Gigaset hat seit dem 29. März massiv Federn lassen müssen. Der Titel ist von 3,17 Euro auf gestern erreichte 2,34 Euro gefallen – der Schlusskurs entspricht zugleich dem Tagestief des Papiers. Charttechnisch wird es nun …