checkAd

    Rohstoffe  2635  0 Kommentare CuOro Resources Corp.: Großinvestor will in das Unternehmen einsteigen!

    Erst vor kurzem haben wir Robert Sedgemore, CEO von Cuoro in Kolumbien einen Besuch abgestattet. Dort erwähnte er bereits, dass eine Newsflow bald einsetzen wird. Das ging schneller wie von mir erwartet.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    So gab das Unternehmen am 28.05.2012 bekannt, dass man mit Pacific Roads, eine Fondgesellschaft aus Australien, eine Investitionsvereinbarung eingegangen ist. Die TSX Venture Exchange (die „TSXV“) hat die Bedingungen der Transaktion, wie sie in der Vereinbarung festgelegt sind, vorbehaltlich genehmigt.
     

    Über den Investor:

     

    Pacific Road Capital Management (PRCM) verwaltet 320.000.000 USD im Pacific Road Resources Fund. DerFonds investiert als direkter Investor oder als Joint Venture-Partner in Bergbau-Projekte, Infrastrukturen und Dienstleistungen von Unternehmen.

    Homepage:

    http://www.pacroad.com.au/content_common/pg-capital-management-about-u ...
     

    Wie sehen die Vereinbarungen aus?

    Die Vereinbarung sieht zwei Optionen vor. Beide Optionen bedürfen der Zustimmung der Aktionäre und der Genehmigung der TSXV. In diesem Bericht wurde es bereits sehr schön erklärt und ich stelle euch diesen Auszug zur Verfügung:

    Die erste Option zum Erwerb von Einheiten des Unternehmens (die „P1-Einheiten“) sieht ein Investment von Pacific Road in das Unternehmen in Höhe von 5,0 bis 7,5 Millionen $ zu einem Preis von 2,00 $ pro P1-Einheit vor. Dies ist den Preisgestaltungsregelungen der TSXV vorbehalten. Jede P1-Einheit wird aus einerStammaktie und einem halben Aktienkauf-Warrant des Unternehmens bestehen. Jeder ganze Warrant wird für einen Zeitraum von zwei Jahren nach der Ausgabe zu einem Preis von 2,50 $ in eine Stammaktieausgeübt werden können, kann jedoch nicht in den ersten 65 Tagen nach Ausgabe der P1-Einheiten ausgeübt werden.

    Die zweite Option zum Erwerb von Einheiten des Unternehmens (die „P2-Einheiten“) sieht ein Investment von Pacific Road in das Unternehmen in Höhe von bis zu 40,0 Millionen $ zu einem Preis pro P2-Einheit, der dem zwanzigtätigen gewichteten Durchschnittsbörsenkurs der Stammaktien des Unternehmens zum Zeitpunkt der Ausübung der zweiten Option entspricht. Dies ist den Preisgestaltungsregelungen der TSXV vorbehalten. Die zweite Option kann jederzeit innerhalb von 45 Tagen, nachdem – je nachdem welcher Fall zuerst eintritt – das Unternehmen entweder eine Ressourcenschätzung, eine wirtschaftliche Erstbewertung oder eine Vormachbarkeitsstudie angefertigt und Pacific Road vorgelegt hat, ausgeübt werden. Jede P2-Einheit wird aus einer Stammaktie und einem halben Aktienkauf-Warrant des Unternehmens bestehen. Jeder ganzeWarrant kann für einen Zeitraum von zwei Jahren nach seiner Ausgabe zu einem Preis, der 125% des Kaufpreises der P2-Einheiten entspricht, ausgeübt werden.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe CuOro Resources Corp.: Großinvestor will in das Unternehmen einsteigen! Erst vor kurzem haben wir Robert Sedgemore, CEO von Cuoro in Kolumbien einen Besuch abgestattet. Dort erwähnte er bereits, dass eine Newsflow bald einsetzen wird. Das ging schneller wie von mir erwartet.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer