checkAd

    Vom Erfolg überzeugt  1566  0 Kommentare
    Anzeige
    EnWave-Partner Lucid stockt Beteiligung an NutraDried-Joint Venture auf maximale Höhe auf

    Die kanadische Technologiegesellschaft EnWave Corp. (WKN A0JMA0) kann erneut mit interessanten Neuigkeiten aufwarten. So hat Joint Venture-Partner Lucid Capital Management seine Option ausgeübt, die Beteiligung an der gemeinsam betriebenen NutraDried LLP von 30% auf den maximal möglichen Anteil von 49% aufzustocken. 51% verbleiben bei EnWave.

    NutraDried nutzt EnWaves REV-Technologie, um einen 100% natürlichen Käsesnack namens Moon Cheese zu produzieren, der aktuell im pazifischen Nordwesten der USA und in Alaska am Markt eingeführt wird.

    Die Entscheidung von Lucid, ihren Anteil an NutraDried zu erhöhen, basierte auf mehreren Faktoren, teilte EnWave mit. Zum einen habe sich EnWaves REV-Technologie, die seit Juli dieses Jahres in der Produktionsanlage von NutraDried zum Einsatz kommt, als zuverlässig und effizient erwiesen. Zum anderen würden die Eigenschaften des Moon Cheese-Produkts mit den erwarteten Spezifikationen übereinstimmen.

    Und vor allem konnte sich NutraDried mittlerweile die Möglichkeit sichern, Moon Cheese an rund 192 Fred Meyer and Quality Food Center („QFC“) Lebensmittelgeschäfte zu liefern. Diese sind Teil der Kroger Company, der größten Lebensmittelkette in den USA. Darüber hinaus konnte der Produktgenehmigungsprozess, der nötig war, um Zugang zu diesen Geschäften zu erlangen, nach Angaben von EnWave extrem schnell abgeschlossen werden, was auf darauf hindeute, dass die Abnehmer von dem Produkt sehr überzeugt sind.

    EnWave ist erfreut über die Entscheidung von Lucid, da deren Management über große Erfahrung bei der Entwicklung von neuen Verbraucherprodukten für die Nahrungsmittelbranche verfüge und die Aufstockung der Beteiligung zeige, dass das Lucid-Management großes Vertrauen in den Erfolg von NutraDried hat.

    Das bestätigt auch Rufino Dee, CFO von NutraDried, der der Ansicht ist, dass NutraDried über das Potenzial verfüge, sehr attraktive Umsätze bereits mit nur einer Maschine industriellen Ausmaßes zu generieren. Mit dem potenziellen Wachstum wird NutraDried daran arbeiten, die Produktionskapazitäten zu steigern, um die Marktchancen zu maximieren.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Vom Erfolg überzeugt EnWave-Partner Lucid stockt Beteiligung an NutraDried-Joint Venture auf maximale Höhe auf Die kanadische Technologiegesellschaft EnWave Corp. (WKN A0JMA0) kann erneut mit interessanten Neuigkeiten aufwarten. So hat Joint Venture-Partner Lucid Capital Management seine Option ausgeübt, die Beteiligung an der gemeinsam betriebenen NutraDried LLP von 30% auf den maximal möglichen Anteil von 49% aufzustocken. 51% verbleiben bei EnWave.