checkAd

Ströer Media Vilanek übernimmt

Nachrichtenquelle: 4investors
18.06.2014, 18:31  |  729   |   |   

Christoph Vilanek ist neuer Aufsichtsratschef von Ströer Media. Er folgt auf Dieter Stolte, der sein Mandat auf persönlichen Wunsch nicht verlängert. Vilanek ist seit 2013 Mitglied im Aufsichtsrat von Ströer. Zudem ist er Vorstandsvorsitzender von freenet.
Stroeer Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ströer Media Vilanek übernimmt Christoph Vilanek ist neuer Aufsichtsratschef von Ströer Media. Er folgt auf Dieter Stolte, der sein Mandat auf persönlichen Wunsch nicht verlängert. Vilanek ist seit 2013 Mitglied im Aufsichtsrat von Ströer. Zudem ist er Vorstandsvorsitzender …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel