checkAd

    Marktgeflüster  1689  0 Kommentare
    Anzeige
    Verbal-Attacken

    Es herrschen Mißtöne in der Eurozone: Tsipras wittert eine Verschwörung unter Führung der konservativen Regierungen Spaniens und Portugals gegen die neue griechische Regierung - sie hätten versucht, eine Einigung mit der Eurogruppe zu hintertreiben. Der Sprecher Schäubles bezeichnet das als böses "Foul" - Spanien etwa müsste 14% eines dritten Hilfsprogramms zahlen (man rechnet mit insgesamt weiteren 30-50 Milliarden).
    Neue Allzeithochs bei Dow Jones und Dax, wobei der deutsche Leitindex ein bißchen müde scheint. In Österreich kommt es wohl zum ersten Haircut seit der Lehman-Krise..

     

    Das Video "Verbal-Attacken" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Verbal-Attacken Es herrschen Mißtöne in der Eurozone: Tsipras wittert eine Verschwörung unter Führung der konservativen Regierungen Spaniens und Portugals gegen die neue griechische Regierung - sie hätten versucht, eine Einigung mit der Eurogruppe zu …

    Disclaimer