checkAd

    finanzmarktwelt.de  1450  0 Kommentare
    Anzeige
    Die großen Jungs

    Die großen Jungs haben es geschafft und den Markt nach oben gedrückt: heute spielt die Panik am US-Junk-Bond-Markt keine Rolle mehr, aber das Thema ist nur zugeschüttet und wird irgendwann wieder zombiemäßig auftauchen. Für die großen Player am Markt galt es ein Durchrutschen der Märkte zu verhindern, um die bestehenden Positionen nicht in Schieflage kommen zu lassen. All das sind Bewegungen im Hinblick auf den Hexensabbat am Freitag, der wohl kurzfristig als Treiber der Märkte wichtiger ist als die Fed-Entscheidung morgen.
    Der Dax hat auf Anhieb den Anlauf an den Widerstandsbereich 10450/60 geschafft, und manches deutet darauf hin, dass die Reise nach oben noch nicht zu Ende ist - dafür ist die Umkehrkerze im Chart zu stark und zu impulsiv..

    Das Video "Die großen Jungs" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Die großen Jungs Die großen Jungs haben es geschafft und den Markt nach oben gedrückt: heute spielt die Panik am US-Junk-Bond-Markt keine Rolle mehr, aber das Thema ist nur zugeschüttet und wird irgendwann wieder zombiemäßig auftauchen. Für die großen Player …

    Disclaimer