checkAd

    Videoausblick  1105  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Fed hat geliefert

    Im Gegensatz zu Mario Draghi und der EZB hat die Fed gestern die Märkte nicht enttäuscht: sie erhöhte die Zinsen, wiederholte aber faktischh ihre Aussagen vom September: Wirtschaft robust, Inflation noch zu niedrig, aber bald steigend weil angeblich die Ölpreise bald wieder steigen etc. etc. Die Märkte suchten gestern zunächst nach einer Richtung - und entscheiden sich dann für den Weg nach oben. Das dürfte sich heute eher fortsetzen, der Dax hat auf X-Dax-Basis den Widerstand bei 10570/80 überwunden und dürfte knapp darüber starten heute. Hilfreich ist die Schwäche des Euro, der klar unter die 1,09er-Marke zurück fällt. Nächtes Ziel beim Dax ist der Bereich 10660..

    Das Video "Die Fed hat geliefert" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Fed hat geliefert Im Gegensatz zu Mario Draghi und der EZB hat die Fed gestern die Märkte nicht enttäuscht: sie erhöhte die Zinsen, wiederholte aber faktischh ihre Aussagen vom September: Wirtschaft robust, Inflation noch zu niedrig, aber bald steigend weil …

    Disclaimer