checkAd

    Videoausblick  1138  0 Kommentare
    Anzeige
    Irres Spiel

    Gestern lief ein irres Spiel: an den US-Märkten sorgten Algorithmen für schnelle Bewegungen. Mal ging es schnell rauf, dann wieder schnell runter. Das alles ohne Nachrichten, also komplett sinnfrei. Hier treffen also Maschinen auf dünne Liquidität, das Ergebnis hat man gestern gesehen. Gleichwohl ist die Handelsspanne an den US-Märkten in den letzten dreißig Handelstagen so gering wie seit 1995 nicht mehr - auf Dauer kann das nicht so bleiben, da staut sich etwas auf. Öl heute weiter unter Druck, der Dax dürfte wenig verändert starten, das Risiko nach unten erscheint nach wie vor höher als die Chance nach oben. Aber in diesen von Algorithmen getriebenen Märkten ist fast alles möglich, doch meist eben nicht von langer Dauer..

    Das Video "Irres Spiel" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Irres Spiel Gestern lief ein irres Spiel: an den US-Märkten sorgten Algorithmen für schnelle Bewegungen. Mal ging es schnell rauf, dann wieder schnell runter. Das alles ohne Nachrichten, also komplett sinnfrei. Hier treffen also Maschinen auf dünne …

    Disclaimer