checkAd

    Donald Trump  1321  0 Kommentare
    Anzeige
    Vermasselt er es jetzt?

    Durch seine Tweets vom Sonntag nährt Donald Trump selbst den Verdacht, dass es bei der US-Wahl nicht mit rechten DIngen zugwegangen sein könnte!

    Viel ungeschickter kann man sich kaum anstellen. Denn Trump sagt damit ja faktisch: ja, diese Wahl war nicht sauber, da ist manipuliert worden, indem etwa Menschen gewählt hätten, die als Illegale in den USA leben. Wenn das so wäre, dann müßte eigentlich die Wahl wiederholt werden, jenseits der Frage, ob auch an Wahlmaschinen manipuliert worden ist. Letzteres will ja die Grüne Jill Stein untersuchen lassen. Gäbe es Belege dafür in den Bundessaaten Wisconsin, Michigan und Pennsylvania, müssten dann auch die anderen Bundesstaaten untersucht werden. Und damit wäre das Chaos perfekt!

    Es sieht fast so aus, als hätte die US-Wahl gerade erst begonnen! Was das für die Märkte bedeuten würde, kann man sich ausmalen..

    Lesen Sie den Artikel bitte hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Donald Trump Vermasselt er es jetzt? Durch seine Tweets vom Sonntag nährt Donald Trump selbst den Verdacht, dass es bei der US-Wahl nicht mit rechten DIngen zugwegangen sein könnte! Viel ungeschickter kann man sich kaum anstellen. Denn Trump sagt damit ja faktisch: ja, diese Wahl …

    Disclaimer