DAX-0,07 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,29 %

Donald Trump Vermasselt er es jetzt?

Gastautor: Markus Fugmann
28.11.2016, 10:47  |  1121   |   |   

Durch seine Tweets vom Sonntag nährt Donald Trump selbst den Verdacht, dass es bei der US-Wahl nicht mit rechten DIngen zugwegangen sein könnte!

Viel ungeschickter kann man sich kaum anstellen. Denn Trump sagt damit ja faktisch: ja, diese Wahl war nicht sauber, da ist manipuliert worden, indem etwa Menschen gewählt hätten, die als Illegale in den USA leben. Wenn das so wäre, dann müßte eigentlich die Wahl wiederholt werden, jenseits der Frage, ob auch an Wahlmaschinen manipuliert worden ist. Letzteres will ja die Grüne Jill Stein untersuchen lassen. Gäbe es Belege dafür in den Bundessaaten Wisconsin, Michigan und Pennsylvania, müssten dann auch die anderen Bundesstaaten untersucht werden. Und damit wäre das Chaos perfekt!

Es sieht fast so aus, als hätte die US-Wahl gerade erst begonnen! Was das für die Märkte bedeuten würde, kann man sich ausmalen..

Lesen Sie den Artikel bitte hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel