checkAd

     497  0 Kommentare Frohes neues Edelmetall-Jahr

    Während der Dax und viele andere europäische Aktienindizes noch etwas verkatert ins neue Jahr starten, sind die Edelmetalle zu Jahresbeginn hellwach. Besonders das im letzten Video vorgestellte Edelmetall Platin legte gemeinsam mit Palladium einen fulminanten Start hin, der Usain Bolt vor Neid erblassen lassen würde. Auch Gold und Silber ziehen langsam nach. Was sind genau die Gründe hierfür, und wie können Anleger an diesen Bewegungen partizipieren? Dies alles erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

    Mehr zu den X-perten hier.

    Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Frohes neues Edelmetall-Jahr Während der Dax und viele andere europäische Aktienindizes noch etwas verkatert ins neue Jahr starten, sind die Edelmetalle zu Jahresbeginn hellwach. Besonders das im letzten Video vorgestellte Edelmetall Platin legte gemeinsam mit Palladium einen fulminanten Start hin, der Usain Bolt vor Neid erblassen lassen würde.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer