checkAd

    Pressemeldung  924  0 Kommentare GS&P: Mein Geld – Anlagestrategien 2017

    Das Jahr 2016 war ein turbulentes Jahr, mit erheblichen Herausforderungen für Fondsmanager. Was kann man nun im kommenden Jahr erwarten? Welche Anlageklassen und welche -strategien werden im Fokus stehen? Darüber sprach der Berliner Kreis von …

    Das Jahr 2016 war ein turbulentes Jahr, mit erheblichen Herausforderungen für Fondsmanager. Was kann man nun im kommenden Jahr erwarten? Welche Anlageklassen und welche -strategien werden im Fokus stehen? Darüber sprach der Berliner Kreis von MeinGeld TV, u.a. mit Wolfgang Zinn von GS&P und Mag. Stefan Ferstl der ARIQON AG.

    Lesen Sie hier die Zusammenfassung des Berliner Kreises von Mein Geld TV vom 22.12.2016.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung GS&P: Mein Geld – Anlagestrategien 2017 Das Jahr 2016 war ein turbulentes Jahr, mit erheblichen Herausforderungen für Fondsmanager. Was kann man nun im kommenden Jahr erwarten? Welche Anlageklassen und welche -strategien werden im Fokus stehen? Darüber sprach der Berliner Kreis von …