checkAd

    Marktgeflüster  1535  0 Kommentare
    Anzeige
    Frostige Atmosphäre!

    Wenn man behauptet, dass bei dem Besuch des amerikanischen Aussenministers Tillerson in Moskau eine frostige Atmosphäre geherrscht habe, ist das eine glatte Untertreibung! Die geopolitischen Spannungen werden also nicht gerade geringer, das hält die Märkte weiter in Atem, schon weil es keine relevanten Konjunkturdaten gibt. Die Krisenbarometer Gold, Yen und der Volatilitätsindex VIX bleiben auf hohen Niveaus. Noch halten sich die Märkte in einer Seitwärts-Lage mit leichter Schwäche, die Hoffnung ist, dass die morgen mit den US-Banken beginnende US-Berichtssaison die hohen Erwartungen rechtfertigen wird. Der Dax hat heute vergeblich versucht, den seit Anfang letzter Woche bestehenden kurzfristigen Abwärtstrend zu durchbrechen - war das ein Fehlausbruch?

    Das Video "Frostige Atmosphäre!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Frostige Atmosphäre! Wenn man behauptet, dass bei dem Besuch des amerikanischen Aussenministers Tillerson in Moskau eine frostige Atmosphäre geherrscht habe, ist das eine glatte Untertreibung! Die geopolitischen Spannungen werden also nicht gerade geringer, das hält die …

    Disclaimer