checkAd

     372  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ERICSSON B auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Ericsson auf "Hold" belassen. Während sich beim finnischen Netzwerkausrüster Nokia allmählich erste Anzeichen einer Stabilisierung in wichtigen Märkten wie USA und Japan zeigten, werde es für den schwedischen Rivalen Ericsson wohl noch einige Jahre dauern, bis die Geschäfte wieder in Ordnung seien, schrieb Analyst Robert Sanders in einer Studie vom Donnerstag./ajx/zb

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Ericsson B Fria!
    Long
    53,06€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 10,84
    Hebel
    Short
    63,43€
    Basispreis
    0,48
    Ask
    × 10,18
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Robert Sanders
    Analysiertes Unternehmen: ERICSSON B
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ERICSSON B auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Ericsson auf "Hold" belassen. Während sich beim finnischen Netzwerkausrüster Nokia allmählich erste Anzeichen einer Stabilisierung in wichtigen Märkten wie USA und Japan zeigten, werde es für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer