checkAd

     409  0 Kommentare Großbank BNP Paribas zahlt 350 Millionen Dollar Strafe

    PARIS (dpa-AFX) - Die französische Großbank BNP Paribas zahlt wegen Verstößen im Währungsgeschäft in den USA eine Strafe von 350 Millionen US-Dollar (rund 310 Mio Euro). Das hätten die Bank und das New York State Department of Financial Services vereinbart, berichtete BNP am Mittwoch.

    Die Verstöße dauerten von 2007 bis 2013. Auf Details ging das Geldhaus nicht ein. BNP bedauerte die Vorfälle. Die internen Kontrollen seien inzwischen verstärkt worden./cb/DP/she


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Großbank BNP Paribas zahlt 350 Millionen Dollar Strafe Die französische Großbank BNP Paribas zahlt wegen Verstößen im Währungsgeschäft in den USA eine Strafe von 350 Millionen US-Dollar (rund 310 Mio Euro). Das hätten die Bank und das New York State Department of Financial Services vereinbart, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer