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     492  0 Kommentare United Kiosk beliefert Amazon Newsstand

    Karlsruhe (ots) - Ab Sommer können sich Leser in Deutschland am
    Amazon Newsstand, dem neuen Kiosk auf Amazon.de, mit digitaler Presse
    versorgen. Im Rahmen einer Kooperation mit der United Kiosk AG wird
    dort ein breites Portfolio an Zeitschriften und Zeitungen angeboten.

    Vermarktungschancen an Millionen von Amazon-Kunden
    Kunden können in Zukunft digitale Abonnements und Einzelausgaben
    einfach über ihr Amazon-Konto bestellen und auf allen Endgeräten über
    die kostenfreie Kindle App lesen - auf iPhone, iPad, Android-Smartphone
    oder -Tablet,direkt auf Amazon Fire Tablets sowie Kindle e-Reader.
    Prime-Kunden und Kindle-Unlimited Nutzer genießen zusätzliche Vorteile,
    wie zum Beispiel eine monatlich wechselnde Auswahl aktueller Magazine
    als Teil ihrer bestehenden Prime Mitgliedschaft oder ihres Kindle
    Unlimited Abonnements.

    Einfacher Einstieg bei Amazon Newsstand über United Kiosk

    Für Verlage, die über Amazon digitale Abonnements und Einzelhefte
    anbieten möchten, ist der Einstieg über United Kiosk ohne
    Zusatzaufwand von der ersten Schnittstelle bis zum IVW-Reporting
    möglich.

    "Wie ein klassischer Nationalvertrieb jede Zeitschrift an jeden
    Kiosk bringt und dabei nützliche Bündelungs- und Filterfunktionen
    übernimmt, leistet diese Aufgabe in der digitalen Welt United Kiosk",
    erläutert Ulla Strauß, Vorstand der United Kiosk AG den Mehrwert der
    neuen Kooperation. Für Amazon Newsstand in Deutschland wird United
    Kiosk die größte Auswahl deutschsprachiger Magazine von Hunderten
    Partnerverlagen aus einer Hand anbieten.

    Über Amazon

    Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
    Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
    Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
    Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
    Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
    Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der
    Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.
    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.amazon.de/about.

    Über United Kiosk AG

    Das 2001 als leserauskunft GmbH in Karlsruhe gegründete und 2016
    zur United Kiosk AG umgewandelte Unternehmen hat es sich zum Ziel
    gesetzt, der führende Customer Centricity Kiosk in Europa zu sein.
    Heute präsentiert United Kiosk mehr als 30.000 Zeitungen und
    Zeitschriften der Fach-, Publikums- und internationalen Presse in
    gedruckter und digitaler Form und kooperiert mit über 500 Verlagen,
    Vertrieben und Partnern. Die einzigartige Vielfalt des
    Pressesortiments wird im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelseiten-
    bzw. Artikelabruf sowie in Flat-Abo-Modellen angeboten. Mit circa
    1.000 Magazin-Apps bei Apple Appstores, Google Play und Amazon
    Appshop zählt United Kiosk zu den führenden deutschen Anbietern für
    mobile Publishing-Lösungen. Größter Einzelaktionär der United Kiosk
    AG ist die CAS Software AG (www.cas.de).

    OTS: United Kiosk AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127048
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127048.rss2

    Pressekontakt:
    Presseservice der United Kiosk AG
    Diese Pressemitteilung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Internet
    unter www.united-kiosk.de/unternehmen/.

    Ihr Pressekontakt
    Laura Strauß
    Journalist & Networker
    Tel.: 0721 / 9638-716
    E-Mail: presse@united-kiosk.de

    United Kiosk AG
    CAS Weg 1-5
    76131 Karlsruhe
    www.united-kiosk.de



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