checkAd

     481  0 Kommentare Aktiendividende bei Telekom-Anteilseignern beliebt

    (Tippfehler behoben)

    BONN (dpa-AFX) - Bei der Deutschen Telekom stößt die Ausschüttung in Aktien statt in Barem nach wie auf große Nachfrage. Für jede zweite entsprechend berechtigte Aktie sei die Möglichkeit einer Dividende in Form von Anteilsscheinen gewählt worden, teilte die Telekom am Mittwoch mit. Für das vergangene Geschäftsjahr seien auf diesem Wege 1,4 Milliarden Euro an Barmitteln im Konzern geblieben. Seit dem Start des Instruments vor fünf Jahren seien es 5,6 Milliarden Euro. Für 2016 hatten die Bonner 0,60 Euro Dividende je Anteilsschein gezahlt./ls/DP/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktiendividende bei Telekom-Anteilseignern beliebt Bei der Deutschen Telekom stößt die Ausschüttung in Aktien statt in Barem nach wie auf große Nachfrage. Für jede zweite entsprechend berechtigte Aktie sei die Möglichkeit einer Dividende in Form von Anteilsscheinen gewählt worden, teilte die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer