checkAd

    Marktgeflüster  1421  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Leben als Notenbanker

    Das Leben als Notenbanker ist nicht einfach, speziell wenn man EZB-Notenbanker ist. Die europäische Notenbank versucht die Märkte darauf vorzubereiten, dass die Liquiditätsparty enden wird - und übt sich dabei in rhetorischen Verrenkungen. So heute EZB-Direktoriumsmitglied Coeure, der meinte, die EZB habe nicht über eine Änderung der Geldpolitik diskutiert, aber man könnte zukünftig darüber diskutieren. Der Euro darauf hin tiefer, aber so wirklich glauben die Märkte nicht an die EZB-Rhetorik. Der Dax heute wenig verändert, in den USA zur Abwechslung der Nasdaq stark, der Dow dagegen schwächer, weil Öl stark fällt. Heute Abend das wichtige FOMC-Protokoll - wir berichten ab 20Uhr über die wichtigsten Aussagen..

    Das Video "Das Leben als Notenbanker" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das Leben als Notenbanker Das Leben als Notenbanker ist nicht einfach, speziell wenn man EZB-Notenbanker ist. Die europäische Notenbank versucht die Märkte darauf vorzubereiten, dass die Liquiditätsparty enden wird - und übt sich dabei in rhetorischen Verrenkungen. So heute …

    Disclaimer