checkAd

    Anlegerverlag  370  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

    Erstmals seit Wochen sehen wir eine technische Gegenreaktion im Goldpreis. Ob diese jedoch für eine neue Rallye nach oben reichen wird, ist eher fraglich. Das Interesse am vermeintlich sicheren Hafen ist zurzeit nicht gerade groß und viele wichtige Unterstützungen wurden jüngst nach unten gebrochen. Aktuell sehen wir also noch keine nachhaltig starken Kaufsignale. Wesentlich interessanter zeigt sich derzeit der Ölpreis. Der Abverkauf der letzten Monate war nicht zu übersehen und bislang konnte der Rohstoff keinen Boden fnden. Nun könnte sich die Lage aber ändern, denn technisch hat sich im Juli nun erstmals ein höheres Tief gebildet. Gelänge der Ausbruch über das Niveau von 47 US-Dollar je Barrel, wäre dies das erste klare Kaufsignal in diesem Jahr.

    Kennen Sie schon unseren brandneuen Exklusiv-Report zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co. Erstmals seit Wochen sehen wir eine technische Gegenreaktion im Goldpreis. Ob diese jedoch für eine neue Rallye nach oben reichen wird, ist eher fraglich. Das Interesse am vermeintlich sicheren Hafen ist zurzeit nicht gerade groß und viele wichtige Unterstützungen wurden jüngst nach unten gebrochen. Aktuell sehen wir also noch keine nachhaltig starken Kaufsignale. Wesentlich interessanter […]

    Disclaimer