checkAd

    Marktgeflüster  2397  0 Kommentare
    Anzeige
    Großer Verfall am kleinen Verfall!

    Am heutigen kleinen Verfallstag erleidet der Dax gewissermaßen einen großen Verfall! Gestern mit der "unterlassenen Hilfeleistung" von Mario Draghi und dem damit verbundenen Anstieg des Euro wurde die Voraussetzung geschaffen, als der Dax schon vor den relevanten Widerstandsmarken wieder nach unten abdrehte. Heute dann nach dem Bericht des "Spiegel" über Absprachen zwischen den deutschen Autokonzernen vor allem die deutschen Autobauer schwer unter Druck, der Dax fällt unter die obere Kante des Macron-Gaps. Der Fall wird nur die vergleichsweise stabilen US-Indizes gebremst, dennoch ist beim Dax viel charttechnisches Porzellan zerschlagen. Kursziel nun das untere Macron-Gap bei 12090 Punkten. Nächste Woche dann berichten mehr als die Hälfte der Euro Stoxx 50-Werte sowie mehr als ein Drittel der S&P500-Unternehmen..

    Das Video "Großer Verfall am kleinen Verfall!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Großer Verfall am kleinen Verfall! Am heutigen kleinen Verfallstag erleidet der Dax gewissermaßen einen großen Verfall! Gestern mit der "unterlassenen Hilfeleistung" von Mario Draghi und dem damit verbundenen Anstieg des Euro wurde die Voraussetzung geschaffen, als der Dax schon vor …

    Disclaimer