checkAd

    Hecla Mining  670  0 Kommentare
    Anzeige
    Aufwärtspotenzial trotz schwacher Quartalszahlen?

    Lieber Leser,

    Ende letzter Woche kommunizierte Hecla Mining die Ergebnisse des zweiten Quartals 2017, die in nahezu allen wichtigen Bereichen enttäuschten, woraufhin die Aktie unter erkennbaren Verkaufsdruck geriet.

    Umsatzrückgang von Nachsteuerverlust

    Die Erlöse sanken im Jahresvergleich von 171,3 auf 134,3 Mio. US-Dollar. Gleichzeitig erwirtschaftete der amerikanische Edelmetall-Produzent einen Nettoverlust von 24,2 Mio. US-Dollar, nachdem man ein Jahr zuvor unterm Strich noch einen Gewinn von 24 Mio. US-Dollar ausweisen konnte. Besonders prekär: der operative Cashflow kollabierte von 67,4 auf 7,5 Mio. US-Dollar. Damit sind die Amerikaner nicht mehr weit davon entfernt, mit dem Betrieb ihrer Gold- und Silberminen Geld zu verbrennen.

    Charttechnisch stark angeschlagen

    Auf Grund der eingangs erwähnten Kursrücksetzer hat sich die technische Ausgangslage für die Bullen weiter eingetrübt. Der Abwärtstrend seit Anfang Februar dieses Jahres ist ungebrochen und es wurden zuletzt gleich mehrere wichtige Unterstützungsmarken unterschritten. Von dieser Warte aus gesehen scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, wann die Aktie unter 4,00 Euro notiert. Auf der anderen Seite sollten die Edelmetallpreise tendenziell von der neuen Dollar-Schwäche profitieren. Kommt es dazu, dürften sich auch die Anteilsscheine von Hecla Mining moderat erholen.

    Profitieren Sie vom „Krieg“ um das „weiße Gold“! Das ist die Gewinn-Chance des Jahres!

    Dieser Super-Treibstoff revolutioniert die Automobil-Branche! Der Kampf um den Treibstoff hat bereits begonnen. Für Sie bedeutet das jetzt maximale Gewinn-Möglichkeiten! Sein Sie dabei, wenn der Treibstoff „Weißes Gold“ am kommenden Montag die Branche revolutioniert und eine bestimmte Aktie in den Himmel schießen wird!

    >> Klicken Sie jetzt HIER! Erfahren Sie das Geheimnis des Super-Treibstoffs und wie Sie damit ein Vermögen machen können!

    Ein Beitrag von Marc Nitzsche.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hecla Mining Aufwärtspotenzial trotz schwacher Quartalszahlen? Lieber Leser, Ende letzter Woche kommunizierte Hecla Mining die Ergebnisse des zweiten Quartals 2017, die in nahezu allen wichtigen Bereichen enttäuschten, woraufhin die Aktie unter erkennbaren Verkaufsdruck geriet. Umsatzrückgang von …

    Disclaimer