checkAd

     216  0 Kommentare Spinnaker Support gibt die Geschäftsergebnisse für das erste Halbjahr 2017 bekannt

    Unternehmen erweitert seinen Anteil als weltweit am schnellsten wachsender Drittanbieter von Supportleistungen und Managed Services für Oracle und SAP

    DENVER, 22. August 2017 /PRNewswire/ -- Spinnaker Support, der weltweit führende Drittanbieter von Support-Dienstleistungen und Managed Services für Anwendungen von Oracle und SAP in Unternehmen, veröffentlichte heute seine Bilanzergebnisse für das am 30. Juni 2017 zu Ende gegangene erste Halbjahr (1H) 2017. Das Unternehmen konnte ein auf das Jahr gesehenes Rekordergebnis beim Umsatzwachstum von 41,2 Prozent und aktuell einen Anstieg bei den Kundenzahlen auf mehr als 900 in 103 Ländern berichten.

    Spinnaker Support is the fastest growing provider of third-party maintenance and managed services for Oracle and SAP applications

    „Dank unserer Größe, Beweglichkeit, Ausbaufähigkeit und globalen Reichweite können wir für Unternehmen jedweder Größe jedes aufgabenkritische SAP- oder Oracle-System warten und verbessern", sagte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. „Mehr als 900 Kunden auf der ganzen Welt nutzen unsere preisgekrönte Kombination aus Diensten, um Kosten zu senken und die Komplexität zu verringern, die Leistungsfähigkeit von Anwendungen zu optimieren sowie Innovationen und die Migration in die Cloud voranzubringen. Spinnaker Support ist weithin anerkannt als Anbieter von Supportdiensten für Kunden, die das Urheberrecht der Software-Großanbieter respektieren."

    Eckpunkte der Bilanz für das erste Halbjahr 2017

    • Der Nettozuwachs bei Neuverkäufen liegt bei 41,2 Prozent, wozu Dienste und Supportleistungen für sämtliche SAP- und Oracle-Produktreihen gehören
    • 57,7 Prozent Netto-Umsatzwachstum bei Oracle Technology (Datenbanken und Fusion Middleware), der angeführt wird von einer großen Zahl von Verträgen für die Unterstützung bei Datenbanken und bei den Managed Services
    • Zu den Neukunden, die in dem Zeitraum einen Vertrag unterzeichnet haben, gehören InterGen Services, Oxford Instruments, Affinion Group, Advantest, die Yale University und Cancer Research UK
    • Unterzeichnet wurden neue Verträge auch mit dem weltweit führenden Daten- und Analyseunternehmen, einer Investitionsverwaltungsfirma, die Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien hat und über 310 Milliarden US-Dollar an Kapital verwaltet sowie einem 5,8 Milliarden US-Dollar schweren Unternehmen für Verbraucherprodukte
    • Das zweite Quartal ist für das Unternehmen das 34. Quartal in Folge, in dem es gewachsen ist und profitabel war

    Zufriedene und treue Kunden

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Spinnaker Support gibt die Geschäftsergebnisse für das erste Halbjahr 2017 bekannt Unternehmen erweitert seinen Anteil als weltweit am schnellsten wachsender Drittanbieter von Supportleistungen und Managed Services für Oracle und SAP DENVER, 22. August 2017 /PRNewswire/ - Spinnaker Support, der weltweit führende Drittanbieter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer