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     216  0 Kommentare Spinnaker Support gibt die Geschäftsergebnisse für das erste Halbjahr 2017 bekannt - Seite 2

    Die zuletzt durchgeführte Umfrage kam zu dem Ergebnis, dass der Wert der Gesamtzufriedenheit unter den Kunden mit Spinnaker Support auf 98,6 Prozent gestiegen ist. Die Zahl der Rückmeldungen bei der Umfrage lag auf Rekordniveau und das Unternehmen bekam besonders gute Noten in den Bereichen Servicequalität, Reaktionszeit und Wissen der Mitarbeiter zu Funktionen und bei technischen Fragen. Außerdem erbrachte die Umfrage, dass 99,2 Prozent der Antwortenden Spinnaker Support anderen Nutzern/Unternehmen weiterempfehlen würden.

    „Ich mache seit über 30 Jahren Geschäfte mit den unterschiedlichsten Serviceanbietern und das Team von Spinnaker Support ist das beste, das ich je erlebt habe", kommentierte Craig Honour, CIO von BAE Systems International. „Spinnaker Support antwortet auf unsere Anfragen sofort und kümmert sich darum, bis diese erledigt sind. Sie kennen unsere Systeme viel besser als wir selbst und sie setzen alle Hebel in Bewegung, um uns zu helfen, wo sie nur können."

    Neue Auszeichnungen und Zertifizierungen

    • Ausgezeichnet mit dem ersten Platz beim Gold-Stevie-Award 2017 im Bereich Customer Service Department of the Year (Kundendienst des Jahres)
    • Aufnahme in die Liste der 10 Most Valuable SAP Solution Providers (10 wertvollste Anbieter von SAP-Lösungen) 2017 durch das Insights Success Magazine
    • Von der Denver Post wurde das Unternehmen 2017 zum zweiten Mal in Folge als Top Workplace (Bester Arbeitsplatz) ausgezeichnet
    • Erhalt der Zertifizierung gemäß den neuen ISO 9001:2015-Standards

    Sprung auf neue Märkte

    • Im April 2017 eröffnete das Unternehmen in Seoul in Südkorea seine Landesniederlassung für Verkauf und Geschäftsbetrieb mit vor Ort rekrutierten Mitarbeitern, womit der aggressive globale Expansionskurs in aufstrebenden Märkten fortgeführt wird. Das Büro in Seoul ist der regionale Firmensitz für den Geschäftsbetrieb von Spinnaker Support in Nordostasien, was die Länder Südkorea, Japan und China umfasst. Spinnaker Support hat Verträge mit zwei bekannten Fertigungsunternehmen mit Sitz in Korea unterzeichnet und geht davon aus, bis zum Ende des Jahres mehr als 10 neue SAP- und Oracle-Kunden gewinnen zu können. Die Mitarbeiterzahl vor Ort hat sich vervierfacht und das Partnernetzwerk wird immer größer.
    • Im ersten Halbjahr 2017 konnte Spinnaker Support weitere Fortschritte im Nahen Osten verzeichnen und Neukunden in Saudi-Arabien (Qassim Cement Company) sowie in Dubai und Bahrain gewinnen.

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