Spinnaker Support gibt die Geschäftsergebnisse für das erste Halbjahr 2017 bekannt - Seite 3
Spinnaker Support ist der weltweit führende Drittanbieter von Support-Dienstleistungen und Managed Services für Unternehmenssoftware-Produkte von Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support erhalten umfassendere und schneller reagierende Dienstleistungen, sie sparen im Durchschnitt 62 Prozent bei den Support-Gebühren und können zeitlich unbegrenzt ihre jeweils aktuelle Softwareversion behalten. Die preisgekrönte Mischung von Spinnaker Support aus Dienstleistungen erstreckt sich auf Produkte für SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und andere. Weitere Informationen über Spinnaker Support finden Sie unter http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Facebook oder Google+.
Pressekontakt: Michelle Wilkinson, mwilkinson@spinnakersupport.com
Lesen Sie auch
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg