checkAd

     312  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stada von 66,25 auf 74,40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Paul Singers Hedgefonds Elliott sei mit seiner höheren Abfindungsforderung erfolgreich gewesen, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Dienstag. Da der Aktienkurs aber deutlich über den wohl letztlich von den Investoren Bain Capital und Cinven zu zahlenden 74,40 Euro je Aktie liegt, rät der Experte zum Verkauf am Markt./ag/gl

    Datum der Analyse: 05.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Ulrich Huwald
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 74,40
    Kursziel alt: 66,25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stada von 66,25 auf 74,40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Paul Singers Hedgefonds Elliott sei mit seiner höheren Abfindungsforderung erfolgreich gewesen, schrieb …