checkAd

    Ballard Power  2009  0 Kommentare
    Anzeige
    Starke Kursgewinne!

    Liebe Leser,

    das kann sich sehen lassen: Die Ballard Power-Aktie hat sich auf Jahressicht mehr als verdoppelt – und das Tempo hat sich zuletzt noch beschleunigt. So hat der Kurs der Aktie alleine auf Sicht von einem Monat rund 60% zulegen können. Dieser Hersteller von Brennstoffzellen ist offensichtlich wieder angesagt! Das sah früher auch schon einmal ganz anders aus. Denn das jetzige ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ballard Power Starke Kursgewinne! Liebe Leser, das kann sich sehen lassen: Die Ballard Power-Aktie hat sich auf Jahressicht mehr als verdoppelt – und das Tempo hat sich zuletzt noch beschleunigt. So hat der Kurs der Aktie alleine auf Sicht von einem Monat rund 60% zulegen können. …

    Disclaimer