checkAd

    Sojabohnen  1513  0 Kommentare Es bleibt wohl zäh

    Bereits in der Kommentierung vom 28.09. mit dem Titel „Sojabohnen - Um eine Richtung bemüh“ hatten wir eine Fortsetzung einer übergeordneten Seitwärtsbewegung in Aussicht gestellt. 

    In den letzten Handelswochen verlief die Entwicklung beim Preis für Sojabohnen im Rahmen unserer Erwartungen. Zwar war ein temporäres Aufbäumen in Richtung 10,0 US-Dollar zu beobachten, doch diesem Impuls fehlt die Dynamik, der Zug nach oben. Für die ganz große Aufwärtsbewegung fehlt aber auch die fundamentale Basis. Robuste Erntemengen und gut gefüllte Lager verhindern das Haussieren der Preise.

    In unserer Kommentierung vom 28.09. hieß es im Schlussfazit: „[…] Da preistreibende Impulse von fundamentaler Sicht wohl frühestens erst mit dem Beginn der Aussaat zu erwarten sind, könnte sich die Seitwärtsphase weiter ziehen. Kurzum: Wir gehen in den kommenden Monaten von einem in den Grenzen 9,0 bis 10,5 US-Dollar oszillierenden Preis aus.“ Dem ist auch heute nichts hinzuzufügen.


     

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Sojabohnen Es bleibt wohl zäh Bereits in der Kommentierung vom 28.09. mit dem Titel „Sojabohnen - Um eine Richtung bemüh“ hatten wir eine Fortsetzung einer übergeordneten Seitwärtsbewegung in Aussicht gestellt.  In den letzten Handelswochen verlief die Entwicklung beim Preis für …