checkAd
    Profil Isaac auf wallstreetONLINE
    Isaac
    Isaac 
      

    Offline seit 10.04.06, 09:11

    • 34 erstellte Diskussionen
    • 1.309 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.01.03, 18:32
    BTW: Den Skoda solltest Du Dir wirklich mal anschauen, gehört mit dem Yaris zu meinen absoluten Favoriten.

    Tipp: Mobile.de - da gibts ordentlich Rabatt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    31.01.03, 18:31
    #13,14 :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    31.01.03, 11:18

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    huerdenleufer

    20.01.03, 12:43
    #11 :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkurskubine

    15.01.03, 18:12
    #1 Schmid hat völlig Recht Bild laden. Jedem Kind wird eine nunmehr wieder berufstätige Mutter zugeteilt, der Rest der Quote verteilt sich auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EinKleinesLicht

    15.01.03, 18:04
    #7 Hat exakt die gleiche Figur wie meine Verlobte...:lick:

    Jemand neidisch? :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ice_cold

    09.01.03, 16:33
    "Mausschubser" - muß man sich mal bildlich vorstellen...:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    08.01.03, 03:01
    #12 Falsch. Die Beweislast liegt beim Geschädigten - und DAS ist schwierig...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aldy

    07.01.03, 11:21
    #3 DAS am frühen Morgen...:rolleyes::lick:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieterBohIen

    21.12.02, 01:07
    #1 Kurz und bündig:

    Das Angebot: :laugh::laugh::laugh:
    Der Anbieter: :mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Learner6

    17.12.02, 00:46
    Oooh Gott...:rolleyes:

    #19 Wenn ich Dich vierteile und Deinen Kopf wegwerfe, kann der Müll den Du dann von Dir gibst nicht schlimmer sein, als der Scheiss, den Du gerade hier ablässt...:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienpusher

    13.12.02, 12:12
    #1 In welchem Jahrhunder lebst Du eigentlich :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moonbeyondsun

    13.12.02, 02:12
    #7 Viel zu teuer; dafür bekommst Du schon fast einen Neuwagen!!! Tip: Leg 1-2k drauf und hol Dir einen Polo TDI, der macht Dir mit 0 km nicht nur weniger Probleme, sondern hat auch einen deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    13.12.02, 02:06
    Raucherbein hat auch ne eigene Homepage: http://www.stalin.ru

    :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    13.12.02, 01:59
    #26 Ich sauf nur Roten - und aus D kann man den GRUNDSÄTZLICH vergessen...:rolleyes: BTW: wer hat einen Rotwein-Geheimtipp (Mit Bezugsadresse, am besten online) für unter 5 €? Muß wohl morgen einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    13.12.02, 01:52
    #26 wurscht - als Kanzler kriegt er halt so oder so die Loorbeeren, auch wenn seine Leistungen einer zeitgeschichtlichen Ausnahmesituation entsprechen. Er hat halt damals so reagiert, daß die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzZocker

    12.12.02, 18:42
    #3 Sabotage :eek:

    Jetzt hast Du die Dummposter für den Rest des Abend beschäftigt :D:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    12.12.02, 18:34
    #8 :laugh::laugh::laugh: Deinen Humor hast Du auf jeden Fall nicht verloren ;)

    Konrad Adenauer..............2
    Ludwig Erhard...................1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzZocker

    12.12.02, 15:11
    Schwarzarbeit bald auf Rekordniveau In Deutschland tauchen immer mehr Menschen in illegale Jobs ab. Nach einer aktuellen Untersuchung des Schwarzarbeit-Experten Professor Friedrich Schneider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realisti

    12.12.02, 14:35
    #3 Das kann man auch ein wenig deutlicher ausdrücken:

    Bsirske und Sommer sind und bleiben dumme, von kommunistischer Ideologie durchseuchte, macht- und geldgeile Aparatschiks.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    11.12.02, 10:01
    #5 Erträge von Aktienfonds - und wir sprechen hier erstmal von Aktienfonds - können sowohl als Dividenden, als auch als Kursgewinne entstehen. Bislang war es so, daß Dividenden für den Anleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fidelity

    11.12.02, 09:45
    Bush zum atomaren Gegenschlag bereit Washington schreckt offenbar auch vor dem Äußersten nicht zurück: Die USA haben möglichen Angreifern mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Amerika sei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    D.R.eam

    10.12.02, 12:53
    #1 Gemäß aktuellem Koalitionsbeschluß ist Dein Berater ein Schwachkopf...:D:D:D Die Zwischengewinnbesteuerung macht - sofern sie denn kommt - keinen Unterschied zwischen thesaurierenden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fidelity

    10.12.02, 12:45
    @ stirner: Ohne Nato gäbe es kein politisches Gegengewicht mehr zu den USA. Die militärische Schlagkraft der Amis ist bereits heute um ein Vielfaches höher als die ihrer Verbündeten - und dem rest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    D.R.eam

    10.12.02, 00:39
    Leute, die Wahl ist doch praktisch schon gewonnen:

    STEUERSUBVENTIONSABBAUGESETZ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    09.12.02, 12:10
    #6 Nein, aber die Zahl der hirnamputierten Kampfsozen nimmt zu. Die Arbeitslosigkeit trifft nun langsam auch die Richtigen - frei nach dem Motto: Die Revolution der Sozen frisst ihre eigenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kosa

    06.12.02, 12:24
    Mein nächstes Auto:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    06.12.02, 12:19
    #3 Wenn Du russisch kannst: http://www.stalin.ru/

    :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    06.12.02, 01:02
    Vielleicht sollten wir mal einen Thread über unsere persönlichen Geheimtips aufmachen?

    Freitag ist ein guter Tag dafür, da hängt ohnehin jeder an der Pulle :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    06.12.02, 00:45
    #11

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    attilala

    06.12.02, 00:36
    #1 Jeder Chilenische Cabernet für die Hälfte ist besser als ein Bordeaux... Bei Barolo gibt`s auch viel Mist; 98` ist zwar ein guter Jahrgang, eine Garantie für einen guten Wein hast Du dann aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    06.12.02, 00:28
    #2 Stimmt - zumal es auch deutlich weniger Erwerbstätige und erheblich weniger Konsum geben wird...:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DrProfi

    04.12.02, 21:11
    @ Kampfzozen Bevor Ihr hier Anderen "Stammtisch-Niveau" unterstellst, solltet Ihr mal Euren eigenen Müll durchlesen; Eure "Methodik" ist keinen Deut besser, als die derjenigen, die Ihr hier angreift …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pollux

    04.12.02, 16:38
    :laugh::laugh::laugh:

    Bei den ganzen Knallern kannst Du Dich bald T&T nennen ;):D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ttensuppe

    04.12.02, 16:19
    ...die glücklichste Zeit der Welt :confused:

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DrProfi

    04.12.02, 16:17
    :laugh::laugh::laugh:

    Zum Glück hab ich ein Heimkino :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerRoyalTS

    03.12.02, 23:24
    #41 Sehr interessant - beweist eindeutig, daß man sich mit den Problemen auch konstruktiv auseinander setzen kann. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang ist jedoch nicht (nur), wie wir HIER …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    03.12.02, 23:16
    Stiegler hätte unter Honecker noch eine viel grössere Karriere gemacht...:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    03.12.02, 23:12
    #37 D`accord - in allen Punkten. Blüm lässt grüssen...:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    03.12.02, 23:10
    #32 da hast Dur recht, Connor - da gilt allerdings für beide Seiten der Medaille. Dieser Thread wäre für eine gemeinsame Thematik auch nicht geeignet; einen neuen Versuch wäre es aber durchaus wert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    03.12.02, 22:42
    #25 Grün ist Hoffnung - heute mehr denn je, siehe auch FTD ;). Das zeigt sich nicht nur an der Themenaufarbeitung im Board, sondern vor allem auch in der Bundespolitik. Ich habe jedoch meine Zweifel, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    03.12.02, 22:32
    #22,24 Einen Versuch ist`s wert - frei nach Sunzi ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    03.12.02, 22:22
    Connor, da ich Dich habe ich bislang für einen der wenigen vernünftig gebliebenen Kommunikator der Sozialisten gehalten habe, gönne ich Dir auch Deinen Sarkasmus - ist in dem von Dir aufgeführtem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    02.12.02, 23:55
    #10 Zwischen "Schwachsinn" und "Schwachsinnig" besteht immer noch ein kleiner Unterschied - daß der bei Dir nicht zutrifft, zeigt Dein Posting...:rolleyes: BTW: Erklär mir mal bitte - da Du Dich ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debull

    02.12.02, 23:10
    #4 Sorry, purer Schwachsinn - diese Argumentation kommt i.Ü. ja auch aus der Sozenecke :rolleyes: Zu 1. Völliger Blödsinn, da muss man sich nur mal die aktuellen Integrationsprobleme anzuschauen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debull

    30.11.02, 15:07
    #45 Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aldibroker

    30.11.02, 13:50
    Hei aldi, alter Hardcoresoze :kiss: Da denkt man, daß Dir in den letzten Wochen ein paar Gehirnzellen gewachsen sind - und schwupps, fällst Du wieder zurück in Dein altes Muster. Was ist nur mit Dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aldibroker

    25.11.02, 17:52
    #6 Für Dich wäre "Schwachkopf" noch zu niedlich...:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    °_°

    25.11.02, 15:45
    #2 Stimmt nicht: Die Sowjetunion hat 70 Jahre gebraucht, um endlich zusammenzubrechen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donalddag

    25.11.02, 15:43
    :laugh::laugh::laugh:

    der erste vernünftige Vorschlag heute ;):D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieFilzlaus