checkAd
    Profil Cisk auf wallstreetONLINE
    Cisk
    Cisk 
      

    Offline seit 14.02.09, 12:57

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 332 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.02.09, 12:57
    Hmmm, vermutlich, dass man sich vorher informieren sollte und nicht später jammern wenn die Zertifikate wertlos oder Aktien gefallen sind und dann alles auf Berater abzuschieben deren Geschäft daraus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hasenfresser

    10.02.09, 17:07
    Bei einer lettischen Bank würd ich nicht mal sicher sein ob die 50000 Euro sicher sind... Du hast schon mitbekommen wie es um die baltischen Staaten steht... Finanzkrise lässt grüßen. Leg das Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuliaPapa

    10.02.09, 01:34
    Wird ein Problem werden... Wobei mein Wille nach 40 Jahren Arbeit mein Rentengeld mit Langzeitarbeitslosen zu teilen doch recht gering ist... Was Geringverdiener betrifft müsste man sich was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    28.01.09, 15:16
    Das will ich nicht bestreiten. Mit Soalrtechnik kenn ich mich zu wenig aus ;-) . Hab nur die halbwegs aktuellen Zahlen verglichen.

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit Aleo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaktus7

    27.01.09, 16:51
    Als ich gestern einen Bericht bei WISO gesehn habe musste ich mich schon sehr wundern... Da wurde von einem Herrn berichtet, der 110.000 Euro bei besagter Bank angelegt hatte und nun diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfrichter

    27.01.09, 16:00
    Solarworld Umsatz i. Halbjahr 2008: 427,1 Mio. Euro und oper. Ergebnis von 75,7 Mio Euro. Liquide Mittel 300 Mio. Euro Aleo Solar Umsatz Umsatz i. Halbjahr 2008 159,4 Mio Euro und oper. Ergebnis 11, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaktus7

    11.04.07, 12:54
    Altana hat auch schon 7 Mrd. ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keepernra

    12.10.06, 04:52
    8 Milliarden. Jaja die hat unser Herr Ex-Kanzler einfach mal so erlassen und das einem der reichsten (Rohstoff-)Länder der Erde... 8 Milliarden Euro Steuergelder... Aber wie du schon richtig gesagt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    obus

    05.10.06, 14:28
    Muss auch sagen, die Info war bares Geld wert! Echt gut!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    18.05.06, 23:37
    Warum wird hier eigentlich immer nur von Taten von Neonazis gesprochen!? Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich heiße Übergriffe auf ausländische Mitbürger keinesfalls für gut und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    18.05.06, 14:35
    Übernahme!? Solarworld is einfach nur sau teuer... Weiß ja nicht was du unter günstig verstehst...:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zielony

    15.05.06, 22:30
    Wenn du schon den Staat betrügen willst, würd ichs grad hier posten...:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holtdenGerdzurueck

    28.12.04, 12:23
    Man, wir können die Kurse selbst sehn.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    27.12.04, 16:01
    Alsooo, dass Rosneftegazstroy nicht gleich Rosneft ist, ist doch hoffentlich jedem klar... ABER, ich hatte mir die Rosneftegazstroy trotzdem gekauft. Warum soll man denn aus der Unwissenheit von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Menglovator

    27.12.04, 12:46
    Ob Rosneft oder was weiß ich, das Ding steigt und was das ist oder wies heißt is mir egal... Hab gut Gewinn gemacht, wie viele andere hier auch. Und interessiert es jemanden, ob das nun die richtige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Menglovator

    26.12.04, 02:03
    Nach 2,5 Monaten kommt nichts mehr... So ein Quark! Da es sich bei einer Rotlichtfahrt um eine bedeutende Ordnungswidrigkeit handelt ist die Verjährungszeit ein Jahr. Es kann gut sein, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kwerdenker

    05.01.04, 21:14
    Naja 100 Stunden sind übertrieben, der Schnitt liegt bei 70 zumindest ist das bei mir so. Arbeite zwar erst 1 Jahr, aber 100 Stunden hat bei uns noch keiner erreicht... Mein Rekord liegt bei etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1992

    05.01.04, 20:20
    Hi, ist denk ich egal ob Uni oder FH, aber es darf kein "Schrott" sein. Hab in Mannheim studiert. Ist deutschlandweit neben Köln die Nr. 1 . Such dir auf jeden Fall eine mit einem guten Namen aus, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1992

    14.12.03, 18:40
    ging mir eigentlich um das gesamte Posting. Information=0 Aussagen=dumm. Na was solls, wers mag... Saddam war ein Verbrecher, okay. Er ist gefasst, auch gut. Nur hier schreiben manche als hätte er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    14.12.03, 17:55
    Glaub hier sind einige nicht mehr ganz dicht...
    "das Schwein ist gefasst..." Da kann man nur sagen: Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Primitiv hoch 10 ist das hier.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PolyMod

    01.07.03, 01:23
    Amgen an Millennium interessiert...
    Naja die haben wohl eher noch an Immunex zu schlucken, war ja auch jein Schnäppchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ce758

    24.01.03, 16:47
    Hui, da kann aber einer weit zählen :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stephen

    21.01.03, 15:04
    Humor sollte auch mal Grenzen haben...
    Auf so was kann ich verzichten! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deboralo

    07.01.03, 00:18
    Religion = Heuchelei ? Na kannst du mir das mal näher erklären? Ich bin christlich und glaube an Gott ist das in deinen Augen dann Schwachsinn !? Wenn ja, dann bin ich stolz ein Schwachsinniger zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hu_is_it_2

    09.12.02, 19:08
    @ 8 Danke !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snnrth

    09.12.02, 15:44
    Hi zusammen, kann mir mal jemand sagen wie hoch die Gesamtkosten sind wenn ich T-DSL mit dem 1 & 1 Vielsurfervertrag (100 Std.) machen will.Hab nen analogen Anschluss und brauch alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snnrth

    02.12.02, 21:46
    Schon mal was von Konsum anregen gehört oder so... Mit ner höheren Mehrwertssteuer gibst du der Wirtschaft und den Konsumenten den Rest. In Frankreich werden z.B. keine KFZ Steuern bezahlt usw...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rehsupagem

    13.11.02, 17:30
    Gähn...
    Schon mal was von Konjunturdaten oder so gehört...
    Morgen gehts weiter runter in good oder besser bad old Germany. Mal sehn wer dann wieder lacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kopfkissensparer

    17.10.02, 15:15
    Wow! Toller Hecht bist du!
    Keiner wollte mir glauben wie "toll" Intershop ist und heute 66 % man bin ich gut...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cisk

    20.09.02, 20:27
    Ätsch ich hab Kontron und die 5% scheinen mir auch zu hoch!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    16.09.02, 10:07
    Wennn die Leute nicht anders kapieren, dass die SPD ne Wirtschaftstod Partei ist, muss man es halt so machen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    06.09.02, 22:37
    Hossinger hats auf den Punkt gebracht, deshalb kannste den ganzen Quatsch auf RTL nämlich vergessen.Dieser Test ist zu einfach, will nicht sagen, dass ich hyperintelligent wär, aber mal ehrlich, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quirli

    06.09.02, 19:50
    Ach wie süß, blondy fängt ja gleich an zu heulen.
    Kauf dir nen Dauerlutscher und freu dich.
    Kann ich doch nichts dafür, wenn du zu blöd bist nen lateinischen Konjunktiv zu bilden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    06.09.02, 16:18
    Oh, hat Dummschwätzerlein das Verb im Wörterbuch nicht gefunden, oh oh, da das Konjunktiv ist solltest du es mal unter manere (erste Person: maneo) probieren. Kleines Latinum gibts übrigens nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    06.09.02, 15:49
    Wart doch einfach den 22.09. ab...
    Bis dahin: Si tacuisses philosophus mansises.

    Aber ein Dummschwätzer wie du kann ja eh kein Latein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    06.09.02, 14:43
    Damit hast du mich grad bestätigt...
    Naja,Rotsocke dir sei deine Dummheit verziehen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    06.09.02, 14:33
    Blond und blöd.... was will man erwarten...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    05.09.02, 20:15
    Erstmal komm ich aus BW und zweitens hat Bayern was aus dem Geld gemacht, ich seh nicht dass das da oben irgendwann mal so sein könnte und besser wirds bei der Konjunktur und der "ruhigen" Hand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WonderbraBernd

    05.09.02, 20:05
    Man baut ne neue Mauer auf. Diesmal zwischen Hessen Thüringen BW Bayern und Rheinland Pfalz (einziges einigermaßen regiertes SPD - Land, liegts an der FDP ?) und dem Rest, dann könnt ihr Rot-Wähler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WonderbraBernd

    01.09.02, 20:29
    Ist nicht nur bei dir so, an meiner UNI is es lustig.Die bekommen Wohnbeihilfe noch und nöcher, Studienplätze werden natürlich genügend bereit gehalten (die dummen Deutschen brauchen doch eh keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    29.08.02, 00:19
    Jap BWL, International Business genauer gesagt. Soll ichs dir übersetzen oder schaffst dus alleine!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktneutral

    29.08.02, 00:15
    Wie sagte schon Goethe: Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht! Ist wirklich traurig wer da so alles wählen darf! Wenn ich sehe was selbst bei mir im Studiengang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    29.08.02, 00:07
    Atti studier doch mal an der Uni in Mannheim, mal sehn wie weit du da mit deinem mittleren Hauptschulabschluss kommst... Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man auch nicht so einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktneutral

    26.08.02, 11:50
    Juhuu ich hab CDU bei 31 % gekauft, sattes + von knapp 30 % bisher und das trotz Baisse!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    valueinvestor

    26.08.02, 11:27
    Stimmt, hast natürlich recht Kioskmann ;-)!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ramsbach

    26.08.02, 11:18
    Na und jetzt!?
    Machen doch eh alle.
    Besser als nen RAF Sympathisanten als Außenminister!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ramsbach

    23.08.02, 11:48
    Wie kann ich Adelphia Communications kaufen USA oder Deutschland, egal!Mir fehlt die neue WKN von denen.

    Danke Cisk!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miura

    23.08.02, 11:40
    Das hab ich auch gefunden, aber ich will die kaufen! Zocken !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    23.08.02, 11:18
    Morgen, kann mir jemand sagen ob Adelphia in Deutschland gehandelt wird und unter was ich die finde ?
    Danke Cisk

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    21.08.02, 09:04
    Also in Baden-Baden schiffts auch bis zum geht nicht mehr,juhu ich wir können bald für uns selber spenden...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo