DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

RTL-IQ Test.. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hatte beim letzten IQ- Test mit 139 abgeschnitten, will mich nicht weiter steigern:).
Hmm
Nein ich hab das Komma schon mit eingepreist:).
Dabei fehlten mir 2 Angaben.
Soonnst145.
Hmm
Hab`s leider das letzte mal nicht ganz gesehen-diesmal mindestens 140 :D :D

Wenn nich.Pech
P.S.
Ich sags aber auch ehrlich

:cry: :cry:
Du hast wahrscheinlich die einzelnen Ergebnisse deiner 6-köpfigen Familie zusammengerechnet:laugh::laugh:
Bin aber auch schwer am abkacken-is wohl das Bier :)
Ne@ Dudde Du hast alles richtig gemacht, wir sprechen doch von der Dominoweltmeiterschaft:)?
Hmm
Ich denke mal es ist besser wenn ich meinen IQ nicht weiß, die Enttäuschung wäre ZUUUUUUU heftig für mich :D
Ich hab letztes Mal ein lecker Eis gewonnen:lick:, weil ich knapp über Zimmertemperatur gelegen habe. Diesmal möchte ich noch die Sahne oben drauf haben:lick:. Ich gebe ALLES:D:D:D

P.S. Jetzt haut hier mal nicht so auf die SAHNE;)
Wissentschaftlich ein Lachblatt. Nochmal zur klarstellung, der Faktor 100 stellt die ermittelte durchschnittliche Intelligenz dar. Bei RTL liegen (fast) alle darüber. Sollte die Menschheit intelligenter geworden sein, so wird sich kein Faktor von 100 + X ergeben, sondern der Faktor wird neu gewichtet. Da die Zuschauer aber nicht dumm sein wollen und RTL zufriedene Zuschauer will ....
Hossinger hats auf den Punkt gebracht, deshalb kannste den ganzen Quatsch auf RTL nämlich vergessen.Dieser Test ist zu einfach, will nicht sagen, dass ich hyperintelligent wär, aber mal ehrlich, da liegt doch jeder so zwischen 120-140 und dass wo die Deutschen doch so dumm sind...
Was nützt die Intelligenz, wenn man trotzdem so dumm ist,
und sich eine künstlich gestreckte RTL IQ-Show von fast 4 Stunden Sendezeit anzuschauen,
und dann auch noch für dämliche Telefon-Umfragen (Wer ist schlauer ? Mann o. Frau)
bereit ist, 0,49 Euro/Anruf zu zahlen ?:rolleyes:


GauJones
warum sollte ich rtl meinen vollen namen, anschrift und sogar noch mein geburtsdatum geben?
e-mail haette doch völlig gereicht, son scheiss, also ohne mich:(
Wer sich den eigenen IQ zu Nutze macht braucht nicht RTL zu gucken...

aber da ich nix anders zu tun hatte habe ich mich wenigstens auf den 3. Platz von der Ruland gefreut(die hatte ich auf den 1. oder 2. Platz geschätzt)

Dirk Bach war auch keine Überraschung; das sah man an seiner Zurückhaltung. Wer schlau ist redet nicht darüber!

Reden ist Silber schweigen ist Gold(bald Silber;))


pF
Habe die Sendung nicht gesehen, die Fragen sind mir zu einfach;) Aber ich bin beim Zappen häufiger mal hängengeblieben! Richtig klasse fand ich Folgendes:

Könnt Ihr Euch an das Bundesland erinnern, welches den Sieg davongetragen hat: Hamburg 108. Kurz danach, oder beim nächsten Zap, wurde die klügsten Städte vorgestellt: dort hatte Hamburg 106;) Schöne Grüße
Bis auf die letzten beiden Zahlenreihen (Rechnen) fand ich den Test sehr leicht...habe aber leider erst ab Frage 27 mitgemacht...muss mal gucken, ob man das im I-Net nachholen kann.

Ob man aber aus so einem merkwürdigen Logik-Spieltest auf die Intelligenz schließen kann, wage ich mal anzuzweifeln....da gehört wohl noch ein bisschen mehr dazu als diese, wenn auch unterhaltsame, Spielerei.

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.