checkAd
    Profil Tox81 auf wallstreetONLINE
    Tox81
    Tox81 
      

    Offline seit 15.06.09, 17:32

    • 21 erstellte Diskussionen
    • 559 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.09.03, 13:02
    @reboerk

    ist auf jeden fall eine gute sache, hab aber schon ein eigenes thema aufgemacht, bevor ich das
    hier gelesen habe ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graeti

    26.09.03, 12:55
    Interessantes Thema @monkey und alle anderen, die hier gepostet haben – ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, gerade im Hinblick auf den 11.Spt. und die darauf folgenden Invasionen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mardeu

    26.09.03, 11:10
    Hallo,

    als jüngster Board-Teilnehmer hätte ich mal ein paar Fragen an die Profis ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiaspaul

    22.09.03, 15:36
    Ich denke auch, nachdem propagiert wird, Rückschläge zu kaufen (BuyOnDips), dass der Markt seine Verluste wieder Wett machen kann, oder aber morgen einen false breakout markieren könnte. Wird dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    12.09.03, 16:30
    Ja, soweit ich weiß gibt es auch zwischen den Indizes Beta-Werte, so auch z.B. zwischen Dax, MDax, techDax usw. Das ist auch mein erstes Posting im geschlossenen Bereich und ich hoffe hier (als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Khayat

    20.06.03, 09:23
    hab eben die neue Telekom-Werbung gesehen... genau
    so nervig und unverschämt!!!

    geht über den halben Bildschirm und man kann den
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hb14

    30.04.03, 09:58
    *lol*
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wangert

    30.04.03, 09:57
    mann mann mann...
    und was hat das mit repower zu tun, oder überhaupt mit diesem forum?!?
    ich glaub dir tut das kiffen nicht gut

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flatnet

    29.04.03, 15:46
    Herrlich: "Und was ist mit den gitantischen Geldbergen, die darauf warten, von den unattraktiven Geldmarktfonds zurück an die Wall Street transferiert zu werden?" Gerade die Hedgefonds locken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sgeler

    29.04.03, 15:19
    na da kenn ich aber wirkungsvollere drogen: mich!
    höhöhöhö

    aber das mit `in den drink tun` ist mir zuwieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    29.04.03, 15:00
    oh mann! ich hätt die shorts jetzt erst gekauft. auch wenns so richtig gut läuft, bleiben wir spätestens bei 3100 stehen. die ganzen hedgefonds locken doch nur das geld der privatanleger in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alandalus

    29.04.03, 10:48
    #2 *lol*

    ich war dieses jahr auch mal ab und an im plus.... solang du mehr im plus bist als im minus is ja alles ok ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tempuser

    29.04.03, 10:45
    #5 u.a. Daytrading (siehe thread-titel) ;)

    @uwe3
    sind das denn nun die originale, oder?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Uwe3

    29.04.03, 10:08
    auf jeden fall großzügig - nicht gerade billig die sachen. hab aber schon einiges davon gehört... soll ja wirklich excellentes material sein. würde mich freuen, wenn du einen mittellosen azubi …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Uwe3

    22.04.03, 11:32
    Ja, kommen wieder den 2900 näher. aber ich sehe nur noch rd. 100 punkte platz nach oben. werde im mittleren/oberen 2900er bereich shorten!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    17.04.03, 15:13
    #2 dito halte qiagen ebenfalls für einer der aussichtsreichsten aktien, die die nächste aufwärtsbewegung outperformen werden. aber zuvor gehe ich von einem einbruch am gesamtmarkt aus, der auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    17.04.03, 15:10
    habe vor etwa einem jahr wegen den selben argumenten (auftrag bundeswehr, ta-artikel in der focus money)
    diesen wert gekauft und im sommer mit verlust wieder verkauft....
    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CashPur

    14.04.03, 16:40
    OK, ist in den Favoriten.

    Aber ich habe schon einige Leichen aus den Favoriten gelöscht, nachdem
    man nach ein, zwei Trades nichts mehr von den leuten gehört hat...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dax30Trading

    14.04.03, 16:35
    warum sollte es?!?
    nur weil der kurs die letzte zeit stark gefallen ist?

    "Jede neue Tiefstmarke gibt Hoffnung auf eine neue
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    14.04.03, 16:31
    es gibt viele gründe...
    aber jedem seine meinung - ich bleibe bär
    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Watcher42

    07.04.03, 15:54
    für mich ist nordex (ich habe seit über einem jahr immer ein auge auf den
    wert geworfen) nichts mehr wert, bis sich nicht die zahlen verbessern.
    katastrophale cash-situation...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    07.04.03, 15:50
    siemens hat doch schon seit langer zeit weiterverkauft.... also 88% ist es seit jahren (2000?)
    nicht mehr. ist auf jeden fall inzwischen unter der 20%-Grenze... ca. 14-15% glaube ich.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    07.04.03, 12:01
    @Dr.Ing. wenn nordag und bus unter einer decke stecken, dann gehe ich davon aus, dass der kurs möglichst weit gedrückt werden soll. auch wenn lt. wertgutachten die aktien einen wert von 16eur haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ing.

    04.04.03, 15:14
    hoffe, dass bmw noch ein paar ticks steigt, damit ich die endlich loswerden kann....
    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    04.04.03, 14:57
    er sagt doch immer er tradet nur die bewegung, die seiner meinung nach über vier wochen anhält... und die richtung wechselt 3-4 mal im jahr......
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    04.04.03, 09:29
    Das problematische an den Beteiligungen am Kapitalmarkt ist natürlich der Werteverfall der letzten Jehre, da das auch die Gewinne der jew. Unternehmen schmälert. So ist z.B. die Allianz an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    04.04.03, 08:49
    Weiss denn jemand, wie weit die Anfechtungsklagen gegen die Übernahme schon ist - hat sich da etwas getan oder weiss jemand sonst noch was neues? #7 wie stehen die chancen dann noch Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ing.

    03.04.03, 11:49
    und wieder ist nordex ganz oben im tech-dax:rolleyes: war vielleicht doch zu zögerlich, aber jetzt investiere ich nicht mehr. potential ist begrenzt - und derivative Produkte kaufe ich bei so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isabartels

    02.04.03, 16:47
    wir haben die 1044/47 locker durchstoßen...
    KZ 1080/1100

    bin jedenfalls stolzer besitzer des 296227
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ritchi-ritch

    02.04.03, 14:48
    #7 sicherlich ist die lehre der charttechnik diffizil, aber kommt es auch immer auf den den grad an, wie weit man in die materie geht und gehen will. ob man nun ross` lehre studiert, oder sich nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    01.04.03, 16:14
    wahrscheinlich weils erster April April is... :rolleyes: niemand weiss, wo die komischen typen herkommen, die ihre total lustigen und verrückten scherze hier posten, doch eins ist gewiss... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    01.04.03, 14:27
    sag ich doch.. nordex :D

    aber wir sind noch lang nid lang schmitzbackes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isabartels

    25.03.03, 16:01

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    18.03.03, 15:00
    #9
    bin bei 2547 und dann noch mal bei 2606 short gegeangen... beide ausgestoppt

    der markt ist: Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F 50

    18.03.03, 14:41
    bin eher vorsichtig... und als shortie, der für sowas ein offenes ohr hat - inzwischen pleite :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F 50

    14.03.03, 16:28
    pffff :laugh:
    wie viele solcher meldungen haben wir die letzten tage schon gesehen :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rodex

    14.03.03, 16:25
    #2 bei den meisten so nach einer woche automatisch (keine ordergebühren) sonst am selben tag, ab drei std. nachdem der schein duchs sl rauscht, da die emi-bank ihre sicherungspositionen marktschonend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tox81

    14.03.03, 16:08
    ? wieso?
    kein krieg?!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pega

    14.03.03, 16:00
    der markt kippt - bin mit shorts schon gut im plus...
    aber halten?!? der nas steht bei 1336....
    werde 2/3 der pos sehr eng (2400), den rest etwas weiter (2412) absichern :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trompete99

    14.03.03, 15:48
    und zurück auf 1.031

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Siemenser

    14.03.03, 15:23
    "If the terrorists are frisky,
    Pakistan is looking shifty,
    North Korea is too risky,
    Bomb Iraq."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smartwegschmeisser

    14.03.03, 15:21
    nas fut: 1340
    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Siemenser

    14.03.03, 14:43
    das EINZIG wahre:
    http://www.fruehkoelsch.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mpk

    14.03.03, 14:37
    bin auch wieder short: 163594

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trompete99

    14.03.03, 14:36
    hab grad den 163594 (abn, KO 2450) bekommen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoCashMoHappyness

    14.03.03, 13:58
    halte teleplan, qiagen und nordex im auge.
    áber ich sehe noch lange keinen einstieg... das dauert noch etwas ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isabartels

    14.03.03, 13:55
    #3 halte mit.... limitbuy bei 2440
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haldi

    14.03.03, 13:52
    sehe das genau so...
    heiß, heiß.... gib mal WKN?
    :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Siemenser

    14.03.03, 13:49
    p/c bei 1
    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoCashMoHappyness

    14.03.03, 13:44
    bei 2450 bin ich in shorts!!!!
    die 2500 sehen wir nimmermehr
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trompete99