Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

...na nimmt das denn kein Ende????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

da hab ich jetzt gestern vorzeitig meinen call verkauf und häng jetzt mit meinem Put voll in der Sosse:mad:
ich habe das gefühl, die zahlen in den usa werden mir noch vollends die laune verderben, wenn ich sehe, mit welchem move es momentan weiter nach oben geht:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

m.:confused:
An das Gefühl werden sich die Shorties wieder gewöhnen müssen.
Irgendwann geht jede Baisse zu Ende.

Spin
keep cool, lt. meinem Banker sollen die Zahen aus Amiland nicht berauschend sein.
Ich sitze auf einem KO-schein 2450 und zock in aus.
Dax jetzt bei 2441 ...... na denn:cry: :cry:
@3

:laugh: :laugh:
dein Banker hat also Insiderinformationen. Oder aber er ist viel klueger als alle Boersenteilnehmer und arbeitet aus reiner Lust an der Freude anstatt in der Karibik zu liegen.;)
@krettig,
kleine Wette gefällig?

In 20 Minuten ist dein Schein platt.

Spin
ich sehe mal wieder das selbe bild wie vor 2, 3 jahren, als alle zu höchstkursen kauften und dachten es geht noch weiter hoch! nun genau umgekhert, die vielzahl denkt ( wie man ja oben sehen kann) es geht nur noch nach unten!

von euch wird man in 1 2 jahren nix mehr hören!:laugh:
#4
Natürlich hat der auch keine Ahnung, es war aber für den Moment beruhigend.
Kaufen, Montag gibts keine Aktien mehr.

Krieg fällt aus!!

Bush und Saddam entscheiden das beim Schachspiel.

:laugh: :laugh: :laugh:

Na die Umsätzte bei den 2500 Shorts und 2600 Shorts, sehen aber so aus als würde man sich auf nächste Woche nochmal so richtig vorbereiten.
:cool: :cool:
#1 ich habe genau das gleiche gemacht :cry:
aber vielleicht gehts ja doch noch früh genug nach unten :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.