checkAd
    Profil Acan auf wallstreetONLINE
    Acan
    Acan 
      

    Offline seit gestern 22:13

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 904 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.24, 14:30
    Sieht mir eher nach einem unlimitierten Kaufauftrag aus und da hatte vieleicht auch jemand Glück, der in etwa zur gleichen Zeit einen bestens Verkauf eingegeben hatte. Das wäre natürlich und ist ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    15.04.24, 22:18
    Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt, wie es morgen mit dem Kurs weitergeht. Das Bezugsrecht scheint ja für die Aktionäre super interessant zu sein. Warten wir mal ab, was die Details dazu so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    15.04.24, 17:30
    Kurszusatz
    Zur Zeit kein Handel der Aktie. Nur eine Kursfeststellung von 7,05 mit dem Zusatz SUS. Weiß jemand, was das Bedeutet?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    22.12.23, 19:54
    Schaue wir mal, ob das so ist. Am 3. Januar gibt es eine Online-Konferenz mit ihm. Dann wissen wir sicherlich mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    dg6nds

    04.12.23, 17:52
    @schmunzel12, nein, leider nicht. Bin im Moment in Urlaub. Danach rufe ich Schirp mal an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    dg6nds

    30.11.23, 17:32
    Habe auch eine E-Mail Anfrage laufen und das schon seit ca. 14 Tagen. Kommt ebenfalls keine Antwort. Find ich absolut nicht okay. Warte noch ein paar Tage ab und dann rufe ich mal an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    dg6nds

    17.11.23, 13:38
    RA Schirp wollte eigentlich nach seinem Termin am 2. Nov. bei der Börsenaufsicht in Luxemburg seine Mandanten über das Ergebnis und das weitere Vorgehen informieren. Ist ja nun schon ein paar Tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    dg6nds

    15.02.23, 17:46
    Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    06.02.23, 10:57
    Einige Geräte scheinen von Einhell zu kommen. Einhell scheint somit in einem gewissen Maß davon zu profitieren. Hier ein Link zu einem interressanten Artikel dazu. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    The_Jackal

    07.07.22, 19:34
    Zusammenfassung des Fazits vom NWJ: Grundsätzlich hohe Ertragskraft und sollte der avisierte Zukauf gelingen, würde dies den Gewinn für alle Aktionäre kräftig in die Höhe treiben. In jedem Falle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mistery01

    07.07.22, 16:25
    Dann machst du es so wie der Vorstand. Der kauft nämlich aktuell auch fleißig weiter zu Kursen unter 140,00 €.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    The_Jackal

    05.06.22, 20:02
    danke für die Info!:):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    01.06.22, 19:25
    Danke für die ausführliche Antwort. Was die Gesellschaft angeht, bin ich der gleichen Meinung wie du. Mehr Öffentlichkeitsarbeit wäre allerdings gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Churgast

    24.05.22, 19:22
    Seit ein paar Tagen erreicht man die Webseite des Unternehmens nicht (https://moreh-immobilien.de). Außerdem gibt es phasenweise große Differenzen zwischen Geld- und Briefkursen. Weiß da jemand, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Churgast

    20.05.22, 20:49
    Falsches Forum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    18.05.22, 17:02
    Aber heute Nachmittag sind unter 22 € reichlich Stücke zu bekommen. :):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    11.05.22, 17:38
    Schau dir mal den aktuellen Jahresabschluss und Lagebericht an. Dann weisst du, warum. Hier der Link:

    https://janosch-medien.de/wp-content/uploads/2022/05/GB-JAG-2021_final.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    05.05.22, 14:56
    Sorry, versehentlich Lehrfeld. Ich wollte schreiben, dass die Zahlen lt. der Gesellschaft für Anfang Mai angekündigt wurden. Da müsste somit in den nächsten Tagen was kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    05.05.22, 14:52
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    28.04.22, 17:53
    Wäre janosch nicht ein potenzieller Übernahmekandidat. Bei der Marktkapitalisierung und dann noch schuldenfrei ist die AG ja ein absolutes Schnäppchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    31.03.22, 12:34
    Da können wir uns schon heute auf eine saftige Dividendenerhöhung freuen:):):). Müssen halt dafür aber leider noch fast ein Jahr warten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    11.02.22, 15:07
    Danke für die Aufklärung :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    10.02.22, 17:19
    Hallo, Schüchel wird übrigens "Schüchl" geschrieben und wenn man danach in Schrobenhausen sucht, gibt es neben dem Autohaus auch noch einen großen Baumaschinenhändler. Veilleicht ist der das ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    16.01.22, 16:42
    Ich denke, der Großaktionär besteht auf eine großzügige Divvindende und mache mir keine Sorgen, das dabei gegeizt wird, wie Kampfkater1969 im Beitrag 1.745 schreibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Muckelius

    13.01.22, 11:49
    Interessante Meldung von heute Morgen
    Interessante Meldung von heute Morgen:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-01/54962948-cogia-gmbh-aufnahme-in-das-accelerate-aichi-landing-pad-programm-von-500-global-015.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsociety

    03.01.22, 22:15
    Ja, das sehe ich auch so. Aber besser, als wenn man seine Prognose nach unten anpassen muss. In der jetzigen Zeit ist das schon eine sehr erfreuliche Mitteilung und dürfte den Kurs der Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    22.12.21, 17:32
    Weiss eigentlich jemand, wie hoch das Eigenkapital pro Aktie ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    rene321

    17.12.21, 10:51
    Das sollte dann aber schon deutlich höher als der Mittelkurs sein. Sonst wird man Probleme bekommen, genügen Aktien abzuwerben. Ich denke, das Forte viele treue Aktionäre hat, die dem Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    30.11.21, 14:06
    Wasser hier eigentlich los? Der Kurs kennt seit Tagen nur eine Richtung, nämlich die zum Pennystock. Was da jemand mehr zu?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsociety

    15.11.21, 19:23
    Alles im Grünen Bereich
    Hier der Link zur aktuellen Meldung von heute:

    http://irpages2.eqs.com/websites/mobjekt/German/15/news-detail.html?newsID=2165859

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Churgast

    06.11.21, 18:19
    Schön, das jemand eine Diskussion über MOREH eröffnet hat. Ich beobachte die Anleihe auch schon länger und denke, das sie wirklich in den Strudel von eyemaxx geraten ist. Aber die Investor Relations …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Churgast

    06.11.21, 18:00
    Soll natürlich "schön" heißen :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    06.11.21, 17:58
    Hallo,

    interessante Fragen. Es wäre schon, wenn einer antworten würde, der sich damit auskennt. Vielleicht bekommen wir ja auch eine Info vom Vorstand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    11.10.21, 15:37
    Sorry, du hast recht. Ich habe den Termin mit einem anderen verwechselt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    08.10.21, 10:36
    Am 14.10. kommt der Jahresfinanzbericht. Dann schauen wir mal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    02.10.21, 10:56
    Habe ich. Der Dispositionsauftrag war gestern in meinem Homebanking Postfach. Bin allerdings nicht bei der ING.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    64 von
    skipper2004

    25.08.21, 17:10
    Interessanter Bericht im Podcast bei finanzen.net. Hier der Link:

    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/podcast-hot-stocks-heute-fortec-elektronik-und-gea-10474414
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    09.07.21, 18:25
    Könnte vielleicht auch passen☺
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    09.07.21, 10:22
    Und wenn dann noch Übernahmegerüchte aufkommen sollten, wird es erst richtig spannend. Ich halte Fortec nach wie vor für einen geeigneten Kandidaten. Würde sicherlich auch gut zum Anteilseigner von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    07.06.21, 15:32
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Mitglieder des Aufsichtrates halten einige Stücke. Der Rest ist wohl im Sreubesitz. Allerdings kann man davon ausgehen, das es bei der Stückzahl von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    07.06.21, 11:56
    Was ist denn heute bei Janosch los? Die Aktie wird ja mal für ihre Verhältnisse rege gehandelt. Leider ist dabei der Kurs auch etwas unter Druck geraten. Wer gibt denn da und warum seine Stücke aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    27.05.21, 13:46
    Alles zu verkaufen, wäre ein großer Fehler. Jetzt erst einmal die Dividende kassieren und weiter abwarten. Fortec ist grundsolide aufgestellt und ich bin davon überzeugt, daß wir demnächst wesentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    07.05.21, 20:12
    Das wäre doch was☺
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    07.05.21, 10:46
    Hoffentlich merken das auch mal die richtigen Leute :):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    06.05.21, 11:00
    Ganz deiner Meinung und sehr gut rescherschiert. Ich finde, die AG ist eine kleine und feine Perle, die im Dornröschenschlaf liegt, was die Aufmerksamkeit der Börsenmedien betrifft. Irgendwann wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    30.04.21, 13:45
    Na so schwach finde ich die Zahlen nun auch wieder nicht. Immerhin macht das Ergebnis bei nur 718181 Stück Aktien einen Wert von ca. 0,45 €/Aktie aus. Das geht ja noch. Hinzu kommt, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Snorky

    29.04.21, 12:49
    Alles im grünen Bereich. Zustimmung erfolgt. Siehe Link: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ieberlin

    14.04.21, 13:53
    Danke für den Link:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    goldstarinvestor

    16.02.21, 16:16
    Habe ich gelesen, aber leider nicht mehr zur Hand. Stand, soweit ich mich noch erinnern kann, aber nichts Negatives drin. In der nächsten Ausgabe Anfang Februar kommt aber wieder ein Bericht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk

    12.02.21, 12:40
    Herzlichen Dank für die Infos:):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    dr.wssk